Aber sach ma, der Tank is ja derbe hoch Das is ja fast zu extrem ey. Aber sonst sehr feines mopped
!!!
Meine ETS nach Umbau...
-
-
Tank ist original 250er ETS... was über 20 Liter passen da rinne oder so...
wegen dem großen Ding ham die auch immer Rahmenschäden bekommen... das gewicht war zu hoch... -
so jetz dürften die links auch funktionieren
(extra für simsonfreak...
)
-
Zitat von SR 50
meine 250er ETZ mit vollverkleidung und M-lenker usw ....
mit der bin ich mal 100Km richtig ruhig gefahren. maximal im 5ten 80 Km/h und da laufen über 5 liter rein :roll:der verbrauch ist mir eigentlich viel zu hoch. was passiert da, wenn ich noch wie ein "Rossi" fahre ?? 6-7 liter. das ist doch nicht in ordnung .....
krass ne 250 soooooo Lam nenene ich sag nur aprilia 250 90ps und viel schöner als so ne eckige karre mensch wo lebt ihr bloss ? Bei uns würden die nur dagegen treten .......
-
sacht malist den keinnem der schalter in der Sitzbank aufgefallen oder seh ich da was falsch nein oder ich Hätt aber nentaster dter gmemacht doer nen tast schalter du verstehst was ich mein!
-
@Dynamitee: die alten MZs sind klassiker. aber das verstehst du erst, wenn du mal groß bist... wer will da Vergleiche mit heutigen Motoräderen anstreben? Sinnlos!
@Flacharsch: ist kein Schalter. ist nen Schloß. Die Sitzbank hat hinten noch ein Werkzeugfach. ist original ETS und frühe TS
-
@Dynamiteee
wenn ich wollte, könnte ich mir auch was neues kaufen. aber warum ??
wenn jeder so denkt wie du, dann würde es jetzt schon lange keine SIMSON`s mehr geben !!!
denk mal drüber nach .... -
-
ma des ist ja geil mit dem Werkzeug fach will ich auch haben
-
ja das mit dem Tank ist eigentlich generell das was mir persönlich bei den alten TS und ETS Modell net gefällt. Na bei dem Büffeltank oder wie die hießen bestand auch immer die Gefahr ratzt fatz nen Unfall zu bauen. Hat letztens mei Werkstatt Mensch zu mir gesagt. Ich meine 20 l im Tank, wenn die mal ins schwappern kommen. Uiiiii.
-
ja das mit dem Tank ist eigentlich generell das was mir persönlich bei den alten TS und ETS Modell net gefällt. Na bei dem Büffeltank oder wie die hießen bestand auch immer die Gefahr ratzt fatz nen Unfall zu bauen. Hat letztens mei Werkstatt Mensch zu mir gesagt. Ich meine 20 l im Tank, wenn die mal ins schwappern kommen. Uiiiii.
Aber sonst haste die echt geil aufgebaut.DAUMEN NACH OBEN! :wink:
-
Kleener da hilft nur noch gas geben :twisted:
-
hmmm, och ne Möglichkeit.
-
jo das hier ist schon einer, der so ein Blech in der Mitte hat, damit das nciht mehr passiert. ansonsten ist das schon ne Last, wenn die schwappert. soll böse unfällegegeben haben...
-
passt schon...
ist halt geilers Einlenkverhalte, wenn der Tank voll ist. Etwas in die Kurve legen und schon hast du ordentlich Schräglage.
:roll:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!