Also ich hab an meinem neuen, eingefahrenem Stino zyli ein Tuningsauspuff nen größeren Krümmer, nen Verkorkte Kurbelwelle und nen Tuningzylinderkopf !
nun fährt meine S51 so 77 und dreht ziemlich hoch.
dorum wollte ich fragen, was ich für ein Ritzel brauch um so 5 - 10 km/h schneller fahr ?
mfg seb
-
-
Entweder ein Zahn vorne beim Ritzel mehr oder 3 Zähne beim Kettenrad weniger!
mfg
-
kauf dir ein ritzel für vorne mit einem zahn mehr !
ist am besten ! kosten ca. 5 euro
-
-
aber ob de dann mit dein stinto fufi noch die 77 schäfst will ich mal an zweifeln wenne nen zahn mehr drauf machst
-
watt? meiner meinung nach hatt se mit nen Zahn mehr weninger power...
Aber sie fährt dann schneller(so 3-5km/h) -
Laß es lieber sein und freu dich über die 77.
Dein Motor dreht zwar hoch, hat aber nich genug Kraft für ein größeres Ritzel. Bei einem größeren hat sie weniger Anzug und fährt vieleicht auch langsamer.
Meine fährt mit kleinerem Ritzel so 74-75. Dafür häng ich an der Ampel aber eine 150er ETZ ab. -
150 etz ? hmm überleg gabs die^^
wie gesagt hätteste mehr ccm und 77 km/h würde an der stelle nen 16'er ritzel mehr birngen aber nciht mit 50^^
-
ja die gabs .. ich bezweifel das du überhaupt die 7ß packst auf der geraden mit nen 16er
-
Ja also zweifelhaft ist es ja
-
was bezweifelt ihr das er 77 auf der geraden mit nen stino 50 schaftt oder wat ? mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!