S51 50ccm Sport TKM

• Hallöchen
    Da hätte ich doch gleich mal ein paar Fragen

Ich hatte vor mir dieses Set von TKM zu bestellen

http://www.tkm-racing.com/artikel-1558.htm

Nun wird aber oft schlecht über TKM geredet habt ihr Erfahrungen und kleine einzelne Fragen hätte ich noch

-merkt man einen Unterschied zum normalen 50er??
    -kann man den normalen 50er Zylinderkopf dafür verwenden
    -brauche ich eine ander HD???

IM Notfall falls kein Leistungszuwachs spürbar ist würde ich noch über den 60er Sport von TKM nachdenken

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten :thumbup:

• Naja wenn der sport normal gemacht ist merkt man da schon was. Ist natürlich die kleinste Ausbaustufe, anderen Kopf mit veränderter Verdichtung ist ratsam.
    Allerdings rat ich dir von TKM ab! So wie ausschaut bekommst dort eh bloss son schrottigen mza 2 Ring dazu.

Bei son sport ist nicht viel dazu... aber kauf dass besser bei Lt oder einen privaten. Darauf achten das wenigstens ein nachgearbeiteter mza 1 Ring dabei ist oder ein BK Kolben etc.

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Du brauchst, egal bei wem du dir einen "Sport" Zylinder kaufst, immer ein paar Hauptdüsen. Die Sportzylinder haben optimierte Ein-Auslässe etc. Dadurch sollte auch die Spritmenge angepasst werden. Beim LT50SPORT sind z.B. passende Düsen und anderes bei um den neuen Zylinder richtig eingestellt zu bekommen.
    Das Einstellen solch eines Zylinders ist etwas schwieriger wie beim originalen Zylinder, da dir keiner 100%ig sagen kann, mit welcher Düse und Nadelstellung du fahren musst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!