Hallo, ich suche eine Navi-Software für Smartühone, Android mit Offlinekarten.
Hat da einer Empfehlungen?
Ich bin gerade am durchsuchen, aber nach 1GB runterladen und feststellen, ist das mühevoll.
Vielleicht weiß da jemand was.
Danke
Hallo, ich suche eine Navi-Software für Smartühone, Android mit Offlinekarten.
Hat da einer Empfehlungen?
Ich bin gerade am durchsuchen, aber nach 1GB runterladen und feststellen, ist das mühevoll.
Vielleicht weiß da jemand was.
Danke
Here Maps
Oder noch schnell über Amazon Underground Navigon kostenlos laden, Amazon soll bald Underground einstellen
Beide bieten Offlinekarten an, sind gratis und einfach in der Handhabung. Beiden haben Zwischenziel Optionen zur Routenerstellung
Navigon ist etwas umfangreicher
Dann ist navigon auch nicht mehr nutzbar da es sich über amazon anmeldet. Nach 30 Tagen ohne online Verbindung lässt sich Navigon nicht mehr starten.
Nimm Here Maps oder lade dir die Offline Karte von Google.
Hallo Knattereimer,
hast Du dir schon mal OsmAnd angeschaut? Verwendet das Kartenmaterial von OpenStreetMap. Da fehlen keine Details. Die SW kommt mit Sprachausgabe, kann auch bei Geschwindigkeitsüberschreitung warnen. Tracks lassen sich aufzeichen...
Ciao
Kralle
CoPilot
Google Maps.
Waze ist wärmstens zu empfehlen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.waze&hl=de
nimm Sygic benutze schon seit Galaxy s3 draussen war und sogar bis heute noch da ich mittelweile Tom Tom 6200 besitze sind wohl tage gezählt wo ich mit Smartphone Navigiert habe, ausser im Notfall wo Navi zu Hause liegt hab immer noch Smarthone dabei mit Offline Navi Software.
Ich nutze Sygic auch sehr gerne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!