Erfahrung - LTM85 Auspuff an ZT Zylinder !

• Moin , hat jemand explizit Erfahrung mit einem LTM85er Auspuff oder ähnlichem an einem ZT Stage 2 85G oder generell an ZT Zylindern ?

Der Auspuff gilt als universell & Allrounder und könnte günstig an einem rankommen . Möchte aber ungerne zusätzlich den ZT Reso Spezial kaufen . Mir ist aber bewusst das der ZT Reso Speziell passend zum Zylinder ist .

• Bin ihn als Endurovariante am ZT S90N gefahren, lief ordentlich. War damit aber nie aufm Prüfstand. Ging ab der Mitte los bis 10.000. Der Zylinder hat allerdings bei ca. 7.000 ein Leistungsloch, dass er mit allen Auspuffanlagen hatte. Das hab ich mitm AOA1 spitze kaschieren können. Damit läuft der Zylinder statt 112 noch 106 km/h.

Simson S70E, G85+, Stock85
    Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    MZ ES250/2 Bj.68 5GG 275ccm
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

Farymann Typ D

Meine drei Buben heißen alle Fritz, außer der Karl, der heißt Schorsch.

• Ok das hört sich nicht verkehrt an.

Der AOA1 usw. kommt nicht infrage,weil ich den LTM eingetragen bekomme , daher möchte ich schon das potenzial ausnutzen :)

• Die beiden auspuffe sind von den abmaßen ziemlich ähnlich.

Bei dem zt auspuff ist das rohr am gegen kegel etwas enger.

Zumindest bei dem letzten wo ich es mal verglichen hatte.

Mein Eindruck von der Geschichte war das was mit ltm funktioniert, wird auch fast genau so mit dem zt reso spezial funktionieren.

Anders Rum natürlich das selbe.

Mfg

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

S70 Neuaufbau mit TÜV und (fast) alles eingetragen
    Marzocchi, R.O.X Gabelbrücke, SB, Kastenschwinge, Koso, 5 Gang, Mikuni, RD80 Kopf und Vielen mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!