hmm hätteste dir mal ne stino simme gehollt und die durch n winter gefahren . Die karre ist echt in einem schlechtem zustand. boah die war mal so geil alter !!!! Sah hammer aus ! aber jetz überall geht der lack ab und so. sorry ist aba so. Aber naja autpfahren und motorad bockt sicher und die karre machste ja eh wieder fertig . also kein thema.
Mein Doppelrohr *g*
-
-
macht lässig freaxxx... mash dreht das schon wieder hin.. is nur ne frage der zeit
-
Zitat
ich habe verdammt noch mal keine Lust! ich habe keine Lust auf auto! von mir aus könnte B erst ab 20 sein
Muha ich glaub im Winter bei -10 Grad änderst du da ganz schnell deine Meinung :wink:!! Und wen du erstmal nen größers Möp oder Auto zu Hause stehn hast, hast du auch kein Bock mehr deine ganze Zeit und Lust in Moped zu stecken glaub mir geht mir genauso wie mash! Hab vor einem Jahr alles kompett lackiert und? Kann ich jetzt alles nochmal machen durch die scheiß Steinschläge aber keine Lust dazu und Geld auch nicht wegen Motorrad fleppe..
-
Endlcih einer der mich versteht
-
naja. meine schwalbe is im letzen winter auch richtig rabnzig geworden.. keine lust mehr gehabt und nur was am auto gemacht... aber nu hab ich erkant das billiges auto tunen scheiße is. für mehr /geilers habe ich kein geld. und auto fahren is eh langweilig.. aber trotzdem hat das auto seine vorzüge..... im winter... oder geh ma mit 2 rucksäcken einkaufen! das is der hinterletzte scheiß.... deswegen baue ich nu gerade 2 mopeds beu auf.... moped / ddr simson rulez
-
eben, bei minus 10 oder 20 grad machts dann och net immer Laune moped zu fahren. Da wünsch man sich doch ne Standheizung wa?!
Klar macht Fuffi fahrn übelst Spaß. Aber naja, generell auf das zu verzichten. Na bis jetzt fahre ich ja noch Mop. Seit heute habsch mit dem Auto führerschein angefangen. So Theorie und so.*langweil*
Is ja logischer weiße fast nix neues. -
Sag mal wie bekommstn die Karre an? Geht ja wohl nur noch anrollen, oder? :roll:
-
Wobei ich mal anmerken möchte, dass Auto fahren bei -15° auch sicher kein spaß mehr macht!!!
-
Zitat von Klaa_Klose
Sag mal wie bekommstn die Karre an? Geht ja wohl nur noch anrollen, oder? :roll:
1 tritt und das teil läuft ich war dabei und das möcht was heissen
optik naja wiemans von mash halt gewohnt is aber technik mäßig wie gesagt 1 tritt trotz das die so naja.... aussieht :shock:
-
bei minus 15 is ja ganz angenehm (diesem winter) aber bei -3 und matschiger straße und schneefall is kagge da machts auch mitm auto keinen spass ...
PS: das auto was ich mir leisten kann wird auch keinen spass machen .. -
Zitat von hoschi20bw
1 tritt und das teil läuft ich war dabei und das möcht was heissen
optik naja wiemans von mash halt gewohnt is aber technik mäßig wie gesagt 1 tritt trotz das die so naja.... aussieht :shock:
Tja, sag ja der is technisch 1A :roll: hab mich selber gewundert...
Ach Hoschi, das am Dienstag oder wann das war tut mir leid, aber es wäre vielleihct besser wenn du mir paar tage vorher beschied gibst wann du kommst, ich hatte nämlich Motorradfahrstunden...tschuldigung
also einfach 2 tage vorher bescheid gebn dann binc ich auch da wenn ich zeit habe. -
Zitat
Wobei ich mal anmerken möchte, dass Auto fahren bei -15° auch sicher kein spaß mehr macht!!!
Also ist angenehmer zu fahren als wenn 0,5Grad Minus sind und solcher Schneematsch :wink: ! Und wegen der Kälte, Schnee ist mir sogut wie Rille (hehe elektrische Standheizung und Garage)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!