• Ich würde dir den ersten empfehlen. Von dem Typen hab ich nen 70-4k gekauft, und die Verarbeitung ist wirklich alles andere als schlecht, ist aus nem MZA-Zylinder gebaut statt aus nem Chinazylinder und ist von der Leistung her sehr überzeugend.

• eigentlich keinen von denen,kauf lieber ein vonner firma zwar teurer aber musste durch

wenn dann auch den ersten is der beste vin den 4 :!: :?:

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• Ich würde Dir alle abraten, weil bei dem Preis keinerlei Qualität vorhanden ist. Ich hab nen 50er 4Kanal von nem Bekannten von mir, der das alles Privat macht und nicht Gewerblich. Die meisten von Euch werden zwar über meinen nur 50er lachen müssen, aber mein Kumpel hat auch so ein Set mit 60er 4Kanal Auspuff und Vergaser bei sich in der S51 drinn und sieht keinen Stich, wenn wir mal nen Ausflug machen.
    Ich hab den auch noch in einer Schwalbe dinn und wiege wesentlich mehr.
    Wo bei dem die Leistung aufhört fängt meine Schwalle erstmal an zudrehen.

Mangelnde Leistung muß durch fahreriches Können ausgeglichen werden.

• sind eigendlich alle nicht das gelbe vom ei aber wen dan den 1en sind einigermaßen gute zylinder

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• Ich emfehlle dir ein von langtuning! die sind eh am besten
    --> naja gut die 70/4 villeicht von reichsind besser als die von lang...
    weiß ich aber nicht genau(kann mir ja ma einer sagen)

Rezpektlos aber Reizvoll

• frag mal che Guevara der kann dir bestimmt auch etwas leckeres herrichten mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• den ersten ist der typ vom harzring super teilefür den preis :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• also den ultimativen Vergleich können dir aus den hier vorgeschlagenen Zylindern wohl nur wenige geben, da man sie zum vergleichen ja alle erstmal auf dem selben Bock mit selber Abstimmung gefahren haben müßte. Ich kann dir nur meine Erfahrungen vom Wilke 4Kanal geben:

Wenn du mit Kolbenringrasseln leben kannst, ist der nicht schlecht, aber an einen gescheiten LT wird er wohl eher weniger rankommen. Mit meiner Konfig und meinem nicht unerheblichen Gewicht läuft er gepflegte 80.(Sigma Tacho) Natürlich fährt er Berg runter und bei Rückenwind schneller...aber das ist nicht maßgeblich für mich. Im Vergleich zu meinem TGL 50iger fährt er also ca 13km/h schneller....ist fair, wie ich finde. In dem Angebot von Wilke sind aber KEINE Anlaufscheiben dabei!!!

Viel Spaß bei der Auswahl,

monthy

P-S. es ist auch immer die Frage, was dir 4km/h mehr auf der Geraden auch an Geld mehr wert sind?

-->I do whatever my ricecrispies tell me to do<-- ;)
    S51 B1-4 BJ. 1988 TGL
    6V E. Zündung
    70/4 + 19er Amal
    5 Gang
    SB
    teilrestauriert
    AOA2 Siebrohr + Luftfilter nach Reich
    Kniedecke ;)

• 60-4

Ich kann nur über 60/4 von Lang berichten,Bin sehr zufrieden, auch wenn man mal Fragen hatt ,ist man bei Langtunig immer behilflich
    Hatte aber auch noch keine Anderen Zylinder

SR LT-60/4 Kanal -LT Reso ,SB Anlage, H4

• denke mal der erste wird fast sogut gehen wie der von lang

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• ca 90 km/h mit serienanbauteilen. also normaler gaser und normaler püff. sehr unauffällig, geringe drehzahl, vernünftiger verbrauch.
    bekannter fährt den seit 12000 km ohne probs mit gleichem schliff und kolben. lang und co wird sicher etwas schneller sein, aber wesntlic teurer und ob die so lange halten möchte ich auch bezweifeln.

• wozu nen 4k bei serienvergaser? da sind doch die kanalflächen viel zu groß.

liebern schöner sz mit 18er gaser und aoa1

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!