Erfahrungen mit RZT Upgrade Kit S60 Barikit

• Hallo liebes Simsonforum,

Ich habe eine S53 Enduro mit Vape Zündung und einen MZA 60ccm 2 Kanal. Als ich vorhin im Internet gestöbert habe, bin ich auf dieses Set von RZT Tuning gestoßen: http://rzt.de/index.php?page…chk=1&Itemid=29
    Nun wollte ich wissen ob jemand von euch schon mit diesem Upgrade Kit erfahrungen gemacht hat und ob ich ihn auch verwenden kann.

Ich freue mich über eure Antworten :D
    Mit freundlichen Grüßen
    John_S53

Oh Alkohol, oh Alkohol, du bist mein Feind das weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben. :cheers:

• Ja wenn dein 60er Zylinder unbearbeitet ist.
    Ich nehme an du fährst den schon eine weile, dann solltest du dein Zylinder schleifen lassen.
    Einfach den neuen Kolben verbauen bei Zylinder der gelaufen ist, ist Murks.

• Zitat von ckich

Ja wenn dein 60er Zylinder unbearbeitet ist.
    Ich nehme an du fährst den schon eine weile, dann solltest du dein Zylinder schleifen lassen.
    Einfach den neuen Kolben verbauen bei Zylinder der gelaufen ist, ist Murks.

Ok dann weiß ich bescheid. Danke für die Antwort :thumbup:

Oh Alkohol, oh Alkohol, du bist mein Feind das weiß ich wohl, doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben. :cheers:

• Zitat von lasernst

wenn er nicht eingelaufen ist -> vermessen-> durchhonen->nachstecken

Ok. Danke für die Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!