• nen 70/4 kanal mein alter leo wurde geklaut nun hatte ich kein bok noch mal so viel zubezahlen und dachte der ist auch net schlecht ist doch das selbe prinzipp wie leo oder all die anderren oder nicht???

mfg flo

• Dann frag deinen Kumpel, was er für seinen Zylinder für einen Auspuff empfiehlt!

Ich würd's erstmal mit AOA2 probieren. AOA = Abgeänderter Original-Auspuff (2 = Variante von diesem, es gibt 3), zu finde unter http://www.langtuning.de -> Pläne -> Abstimmanleitung.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• aber kann es auch sein das wenn ich das ding hab das meine simmi damit sehr gut läuft oder kann ich pech haben und sie läuft wie immer und ist nur scheiße laut?

mfg flo

• das prinzip ist auch erfüllt wenn du nen mz auspuff ranhängst ...
    frage ist ob es auch passt der von dir ausgesuchte auspuff ist nunmal müll die verarbeitung ist lausig und überhaupt nicht passend für irgendeinen simsonzyli erstrecht nich für deinen tuningzyli ... kumpel hatte mal son teil ... erst fing es an zu rosten wie blöde und die nähte gingen auf ... naja zudem meinte er zuglauben das er mehr verbraucht hat ...

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• Zitat von Naftalin

Das Ding ist echt der Hammer, nen besseren Auspuff gibts nicht, absolut super..................wenn man seine Simson als Mofa drosseln will.

Gut ausgedrückt!

Nee der püff bringt rein garnix, hatte ihn auch schon mal drann gehabt und brachte rein nix!

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Hab das Ding auch. Vorhin erst rangemacht, weil der originale ein Loch hat und hinten voll undicht ist (ein neurer Original ist schon bestellt).
    Klingt echt schrill und zieht erst dann wenn der Motor an Drehzahlgrenze ist.

Die Resonanzdrehzahl ist mit diesem angebotenen Auspuff zu hoch (er ist zu Kurz) und der Schalldämpfer ist ein Witz, da ist nämlich keiner. Das geht hinten in ein leeren Topf (das Silberne) und von dort duch ein Rohr ca.13mm raus. Deswegen is der auch so billig. So ein Siebrohr kost ein bissel mehr Aufwand - ist vor allem leiser und dumpfer.
    Das Ding ist leider nicht zu empfehlen.
    Kauf dir ein mit Originalmaßen, mach den hinten auf und kürz den Krümmer (falls der nicht schon kürzer ist).

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!