Super, es geht voran.
Der Biegeradius ist recht groß gewählt bei der Schwingenbolzenabstützung. Nicht, dass es Probleme mit der Kette (bzw. Kettenschlauch) gibt. Ein etwas kleinerer Biegeradius hätte dort gut getan. Aber das wirst du sicher bedacht haben!? Ich kann es schlecht einschätzen...
Simson GP Stock85 Moped
-
-
...das mit der Ketten passt alles
-
Was hast du bei der Schwingenbolzenabstützung für Material von der Stärke und Durchmesser her genommen ?
-
Gibt's Neuigkeiten???
-
Immernoch nix Neues?
-
Sind eben nicht alle so schnell wie du bzw so Aktiv hier
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
Find ich aber sehr schade, da sowas ja nicht allzu oft gebaut wird. Soviel Aufwand ist das jetzt ja nicht- mal eins, zwei Fotos hochzuladen. Zumal hier grad echt überall richtig tote Hose ist.
Manchmal gibt es aber auch trifftige Gründe, warum nichts mehr kommt. Andererseits ist bis zum Saisonbeginn nicht mehr allzuviel Zeit.
Oder das Projekt wurde komplett aufgegeben. Kann ja alles sein... -
Der Rahmen wurde heute angefangen zusammen zu bauen.
-
Lässt du die bearbeiteten Stellen u.a. am Rahmen unbeschichtet, oder sprühst du da wenigstens nochmal mit schwarz drüber?
-
Bist du nun fertig geworden?
-
Rene ...Du bist aber wieder neugierig
-
Ist doch echt schade, dass das dann mittendrin untergeht.
-
Das Moped ist schon mehr GP gefahren als deins Rene nur ist Paul bzw Max das fahren scheinbar wichtiger als das zeigen
-
Ja, wie gesagt- schade.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!