Hallo beisammen,
vor 20 Jahren hatte ich mir geschworen (nachdem ich meinen Autoführerschein erhielt), dass ich nie wieder auf so einer Knatterkiste sitze und friere...
Nun war es soweit: Ich stellte seit längerer Zeit fest, dass ich im Straßenverkehr vorbeifahrenden SImsons und Schwalben sehnsüchtig hinterher schaue...
Kurz überlegt und recherchiert und gleich zugeschlagen. Ich wollte unbedingt eine S50 mit der runden Blechlampe. Der Rest war mir eigentlich egal. SIe sollte möglichst kaum was kosten aber Papiere haben. Genau das habe ich gefunden. Ich nenne nun eine sehr verbastelte SImson S50 B1 mein Eigentum und freue mich auf die vielen Stunden in der Garage. Ich möchte sie möglichst dicht an den Originalzustand bringen. Dazu wird einiges zu tun sein. Der Motor läuft nicht, die Elektrik muss neu verkabelt werden, Verschleißteile und und und.
Ich halte Euch auf dem Laufenden und freue mich über die eine oder andere Hilfestellung. Den ersten Thread zum Thema "SImson nimmt kein Gas an" habe ich schon gestartet.
VG Sisk