Wer macht Hier ne Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker ?

• Einer der letzten Elektroinstallateure ebenfalls im 4. Lehrjahr!
    Die Neuen Schimpfen sich jetzt Enegrie und Gebeudetechniker huhu klingt ja richtig schlau werden sich schon umkucken wenn ich denen am 1. Tag die Mauersäge in die Hand drücke :mrgreen: :mrgreen:

Aber jetzt heist erstmal lernen bald sind Prüfungen :oops:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Zitat von SimsonN00B

Einer der letzten Elektroinstallateure ebenfalls im 4. Lehrjahr!
    Die Neuen Schimpfen sich jetzt Enegrie und Gebeudetechniker huhu klingt ja richtig schlau werden sich schon umkucken wenn ich denen am 1. Tag die Mauersäge in die Hand drücke :mrgreen: :mrgreen:

Aber jetzt heist erstmal lernen bald sind Prüfungen :oops:

Jo darf mich auch azubi als Elektroniker für gebäude und energietechnik nenen. Aber Mauersäge? Meinst wohl die fräße zum schlitze fräßen usw.? Diese darf ich dich letzten 4 wochen dauerhaft betätigen. Bald is aber schluss
    mit rohbau! Dann wird erstmal wieder schön komplettiert usw. ;)

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Zitat

Aber Mauersäge? Meinst wohl die fräße zum schlitze fräßen usw.?

Zitat

Diese darf ich dich letzten 4 wochen dauerhaft betätigen. Bald is aber schluss
    mit rohbau! Dann wird erstmal wieder schön komplettiert usw.

Ich hab die ersten 2 Jahre nix anderes gemacht :wallknocking: ! Aber mein Tag wird kommen Muhahaha :hammer: :mrgreen:

• Zitat von SimsonN00B

[quote:1g14izx2] Diese darf ich dich letzten 4 wochen dauerhaft betätigen. Bald is aber schluss
    mit rohbau! Dann wird erstmal wieder schön komplettiert usw.

Ich hab die ersten 2 Jahre nix anderes gemacht :wallknocking: ! Aber mein Tag wird kommen Muhahaha :hammer: :mrgreen:[/quote:1g14izx2]

ach macht lieber mit solar und baut nur noch solar anlagen. Aber warum macht das keine firma. ist mir eigentlich unklar. DAbei ist es gar nciht mal so schlecht.

• Weil es sich nicht rentiert!

Außer du wohnst in der Wüste von Texas dann lohnt sich das aber für normalen Hausanwender in Deutschland hat man einfach zu wenig Sonnenstunden! Sone Solaranlage hat sich ja nach 20 Jahren ausgeglichen Sprich kosten +-0! Aber ob die solange hält das weiß keiner...
    Außerdem was hat das mit jetzt mit den Berufen zu tun?! Ob der Strom nu vom Kraftwerk kommt oder von der Solarzelle ist in unserem Berufs eigentlich total egal arbeit is die gleiche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!