iss mir ja richtig peinlich, aber mein bruder will zu den bullen.... Der hält aber keine moppeds an, der ist ja selber gefahrn....
@ mockick, ich glaube die kann man einstellen, die prüfstände
iss mir ja richtig peinlich, aber mein bruder will zu den bullen.... Der hält aber keine moppeds an, der ist ja selber gefahrn....
@ mockick, ich glaube die kann man einstellen, die prüfstände
ne da kann man nichts einstellen habe extra mal nachgefragt das war ja auch nur so ein mobieler den sie in ihrem party buss hatten
das versteh ich net
irgendwie fast alles was ich hier lese,
geht darum, dass auf geschwindigkeit geachtet wird.
die sind doch echt blöde die bullen.
bei uns fragen die nichma danach
is bei mir auch besser so, sonst wär ich am arsch.
die hamm mich jetz schon öfter angehalten.
blinker,licht,bremslicht
halt das äußere typische muss gehen, dann sind die zufrieden.
musste mal 15€ strafe zahlen, weil kein spiegel dran.
unsre sind echt dumm.
letztens hammse kumpel mit 150 etz gefragt, wie das ding eigentlich
gedrosselt ist.
da sagte er: "steht doch in da unten in papieren"
natürlich is die nich "gedrosselt"
ich musste mir das lachen echt verdrücken.
Hi!
Bei mir haben Polizisten alle Sympatien (sie hatten noch welche) verspielt. Seitdem se mich einmal mit 40km/h mit meinem damaligen Yoghurtbecher (als Mofa) angehalten haben, gab es gleich eine Anzeige mit Gerichtsverhandlung. Dazu kommt, dass ich nichts an dem Fahrzeug gemacht habe und sogar den Werkstattmeister als Zeugen dabei hatte. Denn irgendwie hat sich immer diese Distanzscheibe in der Vario zusammengedrückt--->alle 100km wurde ich 9km/h schneller .
Das Ende vom Lied war, dass ich zu einer Verkehrsstunde zur Polizei musste, in der Gefahren gezeigt wurden, wenn man mit dem Mofa zu schnell fährt *looool*!
Aber wenn man mal die Polizei braucht, dann machen sie einen Scheißdreck! Ich habe mal meinen Geldbeutel verloren und die Grünen angerufen und dann auch ne Anzeige gegen Unbekannt gemacht. Nach 2 Wochen bekomm ich nen Brief: "Die Fahndung wurde eingestellt"! Da kann ich doch nur lachen! Wenn bei uns ein 30Tonner mitten im Wohngebiet parkt, dann stört das die Bullen nicht, aber wehe wenn ein 16 jähriger mit seinem S70 zu schnell fährt. Ich hasse dieses Land und bin froh, wenn ich nach dem Abitur hoffentlich hier weg bin.
Mfg
Gruschi
gruschi genau so isses.
exakt.
hassen sicherlich nicht,aber vieles läuft echt extrem falsch..leider
das kenn ich... die haben mir letze woche meine schwalbe geklaut. anzeige gemacht usw. am nächsten Tag hats das ordnungsamt gefunden und zu nen simmehändler in der stadt gebracht. Da wusste niemand was von Diebstahl. Schon seltsam
bin immer noch nicht weiter warte noch immer auf dem brief vonner straatsanwaltschaft zum kotzen sollen sich mal beeilen! werde jetzt den rahmen umbauen so das ich sozusagen éin anderes fahrzeug habe damit ich wieder richtig zur arbeit komme. heute standen die sausäcke wieder bei uns anner schule schon zum 3. mal in einem monat voll krank! die tusen die mich angehalten haben waren auch wieder da und haben mich voll auslachend angeguckt hab mich zumindest so gefühlt als ich da mit dem klapprigen fahrrad von meinem opa langefahren bin
da explotiert mir ja fast der kragen von meinen nicht vorhandenen Hemd
simme auf dem rollenprüfstand die sin gescheuert also wirklich ...^^ dann noch ohne gebläse die simme hätte fest gehn müssen da hätten die noch blöde gegugt ...^^
also wirklich *conserd* deutsccland ich wander auch aus hier hält mans echt nicht mehr aus...^^
könnte auch noch paar schöne story erzähln..^^ aber die kann man nicht erzähln..^^
PS: geschwindigkeit kennt wer den Berg bei gera (autobahn A4 glaube ich aus richutng frankfurt kommend da sin wir mal mit der simme als dort noch baustelle war runter 98 laut digi danach war der motro komplett feritg...^^ (kolbenringe todt;Pleullager oben und unten Todt;..................... haufen einschläge auf dem kopf und kolben^^)
hihi geraer berg macht mein 1.6er Jetta ja sogar 195km/h runter... mach ich aber shcon aus spritspargründen nicht regelmäßig.
ansonsten ist die geschichte einfach nur lustig, wenn es nicht so ernst währe.
Das wär ja mal voll Hammer wenn das Ding denn festgeht, *loool*.Das Gesicht möcht ich sehen. Ham sich die Variomatikgewichte verklemmt loooool
ihr erzähl immer von gebläse aber LT hat da glaub auch kein gebläse auf seinem prüfstand!
prüfstand und prüfstand ist was anderes
heute zwei briefe bekommen einmal vom anwalt das meine versicherung nicht bezahlen will und ein aus verden anzeige wurde fallen gelassen totaler mist ist das alles scheiße
hmm....klingt echt komisch die story....bin erstaunt....unsere polizisten sind in letzter zeit freundlich und nett...
wurde vorgestern mal endlich wieder angehalten -g- und da stritt ich mich nun weil der versicherungstyp da reingeschrieben hatte in den versicherungsschriebs "für mopeds bis 50km/h"....
aber das mein reifen runter war (musste den alten reinschüsseln weil mein neuer durchn fetten nagel durchgerusht is vor paar tagen) ging dann glüklicherweise an ihm vorbei...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!