S53 M zu S51 umbauen ( Aussehen )

• Hey !
    Ich bekomme bald den Führerschein für 25 km/h. Ich wollte mir gerne eine S51 kaufen, da ich aber gehört habe das es sehr kompliziert ist sie zu drosseln, überlege ich mir eine S53 M zu kaufen und die so um zu bauen das sie aussieht wie eine S51. Ich finde die S53 M im Gegensatz zur S51 hässlich. Die S53 M bietet sich aber gut an, da sie nur 25 km/h fährt. Ich hab gehört das die den gleichen Rahmen wie die S51 hat. Das heißt doch das ich eigentlich Teile von der S51 auf die S53 M bauen kann. Z.B. Tank, Licht...

• Suchfunktion nutzen.
    Gibt 531 Threads dazu.
    Prinzipiell ja, aber viel Spaß bei den Teilekosten und Teile raussuchen wird ganzschön teuer. Sind viele Kleinteile zum ändern.

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

• Das wäre viel zu umständlich und teuer. Den Tank braucht man, Seitendeckel, Scheinwerfer, evtl. Halteung Tacho....S53M hat ja ein anderes Rücklicht und Plastekotfügel vorne und hinten. Der Obergurt ist anders und die Sitzbank ist ja bei den 25km/h Mopeds eine Einzel/Solositzbank bzw hat eine. Sitzbankabdeckung. Würde nur Tank und Seitendeckel evtl. noch Rücklicht gewechselt werden, dann würde das Moped sehr merkwürdig und zusammen gestümmelt aussehen....Gr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!