frage zur th. prüfung!

• Malzeit,

wurde heute geprüft, von A********!! als ich die prüfung abgelegt hatte (bestanden) merkte er das er mir nen falschen bogen gegeben hat (A) , und ließ mich dan A1 Bogen machen gab mir 5mins zeit, und da bin ich durch!

Kann man nicht gegn sowas angehen? das ist doch ne sauerrei! Hab für die aktion da auch zeugen

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• dacht ich ja auch weil auffe übungsbögen stehts ja auch!

aber da stand auf Bogen 1 stand nur A
    und auf Bogen 2 sand A1

ICH KÖNNT SO KOTZEN :motz:

die denken nur ans geld! dar fich wieder 20€ für die prüfung löhnen :motz:

• Em? Wie wär's wenn du mal zum Fahrlehrer gehst, dass der dir Auskunft gibt :strange:...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Grundtherorie ist die selbe nur wenn ich mich recht erinner gibts ja noch son Extra Bogen der ist klassen Bezogen!

Ich hätte mich da garnicht verrückt machen lassen und in Ruhe den Bogen angekreuzelt!

Aber das ist wieder mal Typisch für den Verrein! Bei uns macht das die Dekra ne echt die sind dort aller dermaßen unfreundlich aber die könnes ja machen haben ja die Monopol Stellung im Osten man kann ja nirgends anders hingehen!

War gestern auch mal wieder bei dem Verrein Felgen und Federn eintragen lassen! Boar ne war das ein Arschloch von Prüfer für ne Dreiviertel Stunde vollsülzen nur weil ich halt für ne Orginal Fiat Felge keine ABE habe und es da auch keine gibt dann noch 70€ bezahlen ne ich glaubs net :hammer:
    Aber nachdem er mir ne Standpauke gehalten hatte hat ers doch eingetragen :crazy: ! Ich hab mich einfach nur dumm gestellt normalerweise wäre ich ja schon augerastet weil er wie bekloppter über Bremsen Prüfstand drüber gerammelt ist (hallo noch 1cm platz zum schweller :crazy: ) aber irgendwo muss man die scheiße ja eintragen lassen

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• also ich musste auch die A1 bögen machen hehe und bestanden mit maximaler fehlerzahl :D

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• :?: wieviele fragen a1 bekommt man zum grundstoff denn dazu?
    sind das nicht nur 10 oder 15?
    die schafft man doch schneller als in 5 minuten oder? komisch schon wieder :roll:
    in unserem bundesland gibts übrigens getrennte A und A1 bögen also will ichs mal nicht ausschliessen... (wer will denn für a1 ne seitenwagenfrage
    :mrgreen: )

naja...und bei uns kostets nur 10€us....

aber kopf hoch...heul nicht wegen 20€us...das ist vielleicht eine läppische fahrstunde....ich hatte heute motorradprüfung und hätte, wenn ich verrissen hätte (was ich ja nicht habe zum glück *klopf klopf*) auf einen schlag 200€us
    versemmelt! das ist wenigstens mal geld -g-

• ich sag meinem fahrlehrer das heute auch noch, weil mein bruder muss heute hin zur nachschulung. :mrgreen: in der selben schule.

scheiß leute von dekra und TÜV mann ist immer von deren Tageslaune abhängig, wehe seine alte hat ihn letzte nacht nicht rangelassen, das iss für die n grund die felgen nicht einzutragen. diese kackbratzen

• ... also wenn ich Prüfer oder bei der DEKRA wär, da muß man so handeln, denn was da manchmal für verschrobene Typen da erscheinen - echt zum Kotzen.
    - und so wirds auch gemacht - solln die doch blechen oder Fußlatscher bleiben.

Sollen denn noch mehr verkiffte und versoffene und gewalttätige ein Fahrzeug im Straßenverkehr steuern? :wallknocking:

• Nunja aber sowas ist schikane in meinen Augen hat nichts mit bekifft zu bedeuten!

Sag das deinem Fahrlehrer ich würde das versuchen zu klären!

• naja @f1-fan: :roll:

super kommentar! Schonmal dran gedacht dass du heutzutage ohne Führerschein nicht so wirklich ins wahre berufsleben einsteigen kannst?
    aber schön dasses dir gut geht und du jeden monat deine 3000€ netto verdienst.. ich habe dafür umgerechnet ein ganzes jahr gearbeitet neben der schule! nur damit ich ein kleines winziges plastikkärtchen habe!

und womit begründest du, dass man für motorrad-FS bei uns 103 €us hinblättern muss? is das ein geiler stundenlohn -g-
    wie kann man solche kosten mit büroaufwand verteidigen?

dass idioten rumfahren, daran wird auch ein noch teuerer führerschein nichts ändern! da ist wo anders ein fehler im system denk ich....

• F1 Fan ist bestimmt soeiner der seine Fahrschule noch in der DDR gemacht hat wo man einmal um den Block fährt und dann hat man bestanden!

Ist mit heuzutage nicht zu vergleichen! Also man kann schon sagen wer diese Prüfungen besteht kann auto fahren den die Prüfer sind pingelig wie sau wenn man da nicht richtig einparken kann wars das schon!

• word....in der ddr wars ne runde aufm schulhof oder um den block un gut war..mein vater hat habichtprüfung nach 2 minuten aufm schulhof fahren bestanden..lol das war cirka 3 kreise fahren..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!