verdammt !!! *wichtig***

• man ich könnt kotzen, hab seid 500 kilometern ne u-zündung und fahr jeden tag zur arbeit ( 50ger / luffi nach lt/ aoa 1/ 75ger hd , bvf 16n1-11/)
    und auf einmal, nach 1 kilometer fahrt geht sie aus, einfach so, dann hab ich sie nur noch mit choke zum laufen gebracht und wenn ich denn mit choke fahre kann ich nur ein wenig mehr als standgas geben sonst säuft sie ab, sie fährt immer wenn sie kalt ist ein paar 100 meter gut und denn nur noch kurz vorm absaufen :? liegt das an der zündung ? weil vergaser hab ich schon alles ausprobiert, , das problem kam einfach so von ein tag auf den anderen
    :help: :help: :help:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• -g- als wär das deine erste frage im forum :-/

naja türlich kanns die zündung sein...kann aber auch der auspuff sein der dicht ist..oder eine verstopfte hauptdüse (sieht ja keiner, wie genau du den vergaser auseinandergenommen und gesäubert hast :| )

als erstes kerze kontrollieren (am besten austauschen mal testweise)....

dann kucken ob regelmäßiger zündfunke kommt....

überprüfen ob etwas an der zündung nicht stimmt (unterbrecher lose, zerbrochen, verstellt?) kondesator und alle kabel da dranne noch fest?

ZZP 1,8 vor OT?

auspuff durchkucken (endstück abnehmen dazu)...

wenn du das alles gemacht hast (schafft man in guten 2 stunden ja auf alle fälle) gehts an tiefergründige fehlermöglichkeiten....

• naja ich hab ja alles gereinigt und auspuff is fast neu, unterbrecher sieht normal aus, und funke kommt auch aber nicht unbedingt sehr doll
    ist das normal das diese scheiß u-zündung nach 700 kilometern den geist auf gibt ?? :? :?

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• Tank abbauen, auf der linken Seite gut durchschütteln, Benzinhahn abschrauben und alles in einen Eimer laufen lassen. Denn siehst wieviel Dreck da rauskommt. Ich denke der Hahn könnte zu sein.
    Also Siebe und Öffnungen vom Hahn kräftig durchpußten, Tank nochmal auswaschen und alles sauber einbauen. Neuen Sprit reinmachen und Probefahrt.

Kann auch sein daß nur das Loch im Tankdeckel, zu iss. :D

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• benzin läuft ja gut durch, aber das problem ist , das ich ungefähr einen kilometer fahren kann, ( hab das mit dem choke hin gekriegt ) also ich kann jetzt auch ohne choke fahren , aber nach ungefähr einem kilometer geht sie einfach aus , und wenn ich sie denn wieder anhabe kann ich nur ganz wenig gas geben sonst säuft sie irgendwie ab :?

s51
    back to oldschool

• alles klar ich hab den fehler gefunden, an dem stück wo der benzinschlauch drauf kommt am vergaser , hat mir irgendein vollidiot nen stock reingesteckt :hammer: :hammer: :hammer: naja hab ihn rausgepult und sie lief wieder :D
    danke für eure hilfe :cheers:

s51
    back to oldschool

• :mrgreen:
    mach doch ^^ sone assis ey am besten man klebt alles am moped mit sekundenkleber fest oder so :motz:

s51
    back to oldschool

• haha geile sache -g-

manchmal sind es die simplen dinge die einen zur weißglut treiben ;)

und der typ wusste wieso die stocknummer so gut klappt ;)

hoffentlich liest er nicht im forum mit und lacht sich jetze schlapp...
    vollidioten sowas...nur weil se wahrscheinlich von paps den 45km/h roller bekommen haben zu weihnachten und geburtstag zusammen -g-

• krass alter ich hab ja schon viel gehört bzw miterlebt aber sowas noch nie mfg :rockz:

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• noch schlimmer ist es aber wenn der tank deckel entlüftung zu ist.`so gings an dem tag bei mir^^

km über km gefahren dann Wööööö wööööb wöööö ööörb.. Hä? nach geguckt alles gut. hm sprit leer? rein geguckt ZIIIIsCCH "uh das ging ja ab" naja an getretten 2 mal ging. weiter gefahren WÖÖÖRRB OOORRB. hä? zündung? gaser? nach geguckt alles gut. funke gut spirt da. weiter gefahren.. 10km WÖÖÖRRRRB orrrbbbbb . Hä? hm beim ersten mal hats gezicht.. nach geguckt und das luft teil druch gepustet dicht... oO mit nen stock rum gepullt. gefahren nie wieder der fehler. lags echt an dem loch da im tank deckel ich wäre fast zur wild sau geworden^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!