Also Ich will jetzt auf WIN XP umrüsten.
was muss ich nu tun?
Win XP CD und code hab ich da.
also meldet euch....
Also Ich will jetzt auf WIN XP umrüsten.
was muss ich nu tun?
Win XP CD und code hab ich da.
also meldet euch....
das is kein win98....
das installiert sich von alleine! also mach mal. geht voll easy.
na will ja 98 runter XP rauf
und wo ist das problem?
woher soll ich wissen wie das geht?
CD rein, install starten... :roll:
ich wette mal grob du hst auf deinem system EINE partition (laufwerk) und hast angst alle deine daten zu verlieren?
so habs geschaft.
ich hab ihm bloß gesagt alle Windows datein ersetzen, und alle daten sind noch da
thx for Help.
muss nur noch aktivieren
tja und ich wette mit dir du hast alle wichtigen daten in "eigene dateien" und auf die kommst du nun nichtmehr.....
alle daten sind da. hab zwei festplatten und zur sicherheit alles auf eine gemacht, und win auf der andern installiert.
tjaja... :mrgreen:
-g- dann frag ich mich wie du aus der installation son problem gemacht hast
die eine platte formatieren lassen bei der installation und gut ist...wenn ehh alles runter konnte weil das wichtige auf der anderen platte gesichert war...
naja..du machst das schon
hat ja nicht formatiert, sondern nur windows gelöscht und neu installiert
naj da hätt ich dann aber gleich formatiert glaube....
egal
och nöö meine platten sind noch lange nicht voll hab grade mal 20GB drauf, auf zwei platten. hab insgesamt 60GB
lol das möcht ich auch ma behaupten hab jetzt 410 GB und es wird auch langsam voller
XP installieren macht man so nebenbei während einer Kaffeepause.
Nichts ist einfacher als dieses Betriebssystem.
wie lange hast du denn kaffeepause? hat ne stunde gedauert :mrgreen:
... dann hast du einen lahmen Rechner
Gibt ja mehrere Möglichkeiten.
Ich hab mir ein neues Board besorgt, Barton 2500@3200 eingebaut, 2x256 DDR-Ram eingebaut, 5 Lüfter, neue Festplatte mit 8er Zwischenspeicher, XP draufgemacht, alte Festplatte nochmal eingebaut, Daten rübergespielt. und gleich noch auf DSL 3000 umstellen lassen. Funktioniert alles wunderbar.
Nur der 19" TFT von GERICOM iss Mist.
1. Der 19Zoller von GERICOM is top! (Falls es der ausm Real für 270€ is)
2. Wie oft habt ihr bisher versucht, Windows XP mit ner Reparaturinstallation zum Laufen zu kriegen? Ich habe gestern und heute genau 17Mal gebraucht, weil irgendwas im Dateisystem kaputt war und die Treiber nciht mehr wollten! Ich sagte grad zum Kumpel dass das der letzte Versuch wäre, denn wenn Dateien bei der Installation fehlen, kommt ein Öffnen Fenster. Somit kann man alle grundlegenden Windowsfunktionen nutzen, zB Gerätemanager, Winamp, Soundtreiber usw, daher läuft bei mir bei jeder WinXP Installation Winamp^^!
Naja ich hatte sämtliche Mist deinstalliert, nix hat funktioniert. Wie gesagt, der letzte Versuch ich guck schon garnich mehr hin und auf einmal startet mein gutstes Windows XP im alten Gewand! Erlie war über MSN live dabei und kann meine Freude bestätigen hrhr^^!
Naja egal denkt mal drüber nach^^
CyA mit 56k!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!