Da es mir meinen Kolben samt Zylinder, warum auch immer so zerblasen hat , dass jetzt tiefe Rillen und Riefen drin sind. hab ich mir gedacht den 50er stino gleich auf 60ccm schleifen zu lassen oder nen neuen 60er zu kaufen. Brauch ich dann auch einen neuen Zylinderkopf bzw. muss ich den 50er Zylinderkopf auch verändern lassen oder kann ich den Alten einfach so wieder einbauen??
Zylinderkopf bei 60ccm?
-
-
Lass den 50er Kopf ausdrehen, sonst hast du ne zu hohe Verdichtung!!
-
eben....oder bestellst dir gelich nen 60er kopp mit sind recht günstig.....nun kommt eh gelich wieder die diskussion neukaufen also import oder schleifen lassen :mrgreen:
-
auf 60er musste den schon machen mfg
-
MAl eine Frage, wo kann man Zylinder eigentlich schleifen lassen?
-
Zylinderschleiferei.
-
gut werde ich machen! DAnke. Aber lohnt sich das bei mir? Mein Kolben ist total kaputt. Heisst. Eine Ecke abgebrochen und der Zylinder ist auch nicht mehr der beste. Hat schon 30000 km runter. Wenn ich da so drüber nach denke lohnt sich doch ein neuer mehr. Oder der S63 von LT. Was sagt ihr dazu?
-
wieso nen 63er haste etwa nen s50 oder wie mfg
-
JA ich habe eine S50. Viel mehr als der S63 ist da meines Wissens nach nicht drin.
-
doch da gibt es wohl noch mehr hab ich mir sagen lassen mfg
-
bis jetzt hat man mir immer gesagt das es den S63 gibt. Wenn man mehr haben möchte sollte man auf einen Motor der S51 umsteigen
-
ich weiß jetzt aber auch nicht was das für varianten warn musste mal che guevara anschreiben deswegen der könnte dir bestimmt damit weiterhelfen mfg
-
bis 78ccm gehts.
dann musste aber schon gehäuse aufdreht 53er buchse rein usw. -
naja mit bisl geduld und spucke sind 200kubik auch kein ding
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!