"undglück im glück"

• Vuen hatte heute theorie für auto und motorrad naja.........

er heute morgen hamma früh aufgestanden (immerhin in den ferien ) und langsam und gemütlich losgefahren um dann auf halben weg zu merken das er seine papiere vegessen hat also wieder umgedreht um dann den 4 k mal richtig aufzureißen und schnell wieder 10Km zurückgefahren und dann wieder im affentempo zurück zur prüfstelle (nebenbei noch schnell paar autos verheizt aufer schnellstraße ^^ :rockz: ) naja...... angekommen und prüfung gemacht und glücklicherweise bestanden (herzlichen glückwunsch nochma von meiner seite ) und er kommt vonner prüfung zu seinem moped und was passiert SEIN VEDAMMTER SCHLÜSSEL FÜRS ZÜNDSCHLOSS BRICHT AB :wallknocking:
    da war die gute stimmung natürlich gleich wieder unterdrückt aber zum glück wohne ich ja nur schlappe 100 m vonner prüfstelle also isser vorbei gekommen und wir ham seine sr zu mir geschlept (beide kurz vorm herzinfakt^^ )
    und alles unter den augen der pullilei die genau gegenüber ansässig is

nja ende vom lied müssen erst ma gleich das schloss aufbohren :motz:

ndmss WiZi :strange:

• richtig. ist dann an mit licht. also fahrbereit.

ich kann aber nur für elektronikzündung sprechen. bei unterbrecher weis ichs nicht so genau, weil ich die eigentlich nie im mopped großartig hatte... nru im star und duo und da hab ich nicht groß rumgespielt. sollte aber auch nur ein kabel entfernt werden müßen... halt das vom schloss auf masse.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• er hat sich verschrieben es war das lenkradschloss... sonst wärs ja billig gewesen :lol:

dann wäre das schieben auch net so anstregnedn gewesen :mrgreen:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!