... hoffentlich hast du das auch alles selbst kapiert, was du hier reingestellt hast
Rofl was man sich als Lehrling anhören muss
-
-
lol ich glaub wenn du das aus druckst und du nen dummen cheff hast fühlt der sich hammer mässig gedisst^^
-
Warum ?
-
Das würdest du gleich nochmal machen. Gesetzestext kopieren ist nicht Sinn der Übung.
Würde eine handgeschriebene Ausarbeitung verlangen mit Interpretation des Gesetzestextes. Wenn du unter 18 bist mit Stellungnahme deiner Eltern. -
Wieso? hää ich kopiere ihm den gesetztes Text damit er den nochmal vorliegen hat.udn den nicht extr anochaml ruassuchen muss.
Daraus habe ich meinen Fehler Interpretiert.von Kentnisname der Eltern hat er nix gesagt.
Ich Kann Natürlich auch hinschreiben §2 STVO udn da dnan meinen Fehler hinschreiben.
geht ihm ja nur darum das ich meine fehler verstehe. -
naja der meinte ja schon dein cheff das dus aus arbeiten sollst und den nicht einfach seiten weise was hin klatschst^^ weil da hast ja im endeffkt ncihts draus gelernt^^
-
dcoh hab ich bzw. ich wusste schon vorher was ich falsch gemacht hatte.
-
son scheiß dersoll sich ma net so anstelln
------->ReinRaus --------->
und immer betroffen nicken :mrgreen:
ndmss WiZi
-
naja so heute zur Arbeiut gefahrne steht der aufeinmal an der Ampel vor mir
naja schön geblinkt
udn dann berghoch an ihm vorbei und er hatw ieder mein Rücklicht gesehen.
Dannauf Arbeitr aufn Parkplatz stell grad moped ab.
er Brüllt nru rüber Herr Otto ab zru Lehrwerkstatt mit dem Moped.
also wieder angekickt udn Hinter gedüst
Dann MUSSTE ich mein Rücklicht und meinen Blinker Reparieren.
naja Birne gabs Gratis
und das ganze dann noch schick in der ArbeitszeitKostenlos.
-
sowas is hart!
fürher bin ich immer zu wezit mit'n kumpel zur schule gefahren, ich natürlich mein sound endstück druff, schön laut^^. der kumpel hat dann bei ner anderen lehrerin als ich und dann kam der zur leistungskontrolle dran mit den worten "ma sehn ob sie auch soviel wissen wie ihr moped laut ist"
:mrgreen:
so geil......; für die war der voll der buh mann, dabei hab ich das das alles für ihn evrkackt
-
Zitat von gfksimson
Dann MUSSTE ich mein Rücklicht und meinen Blinker Reparieren.
naja Birne gabs Gratis
und das ganze dann noch schick in der ArbeitszeitKostenlos.
Wenn ich jemanden eingestellt hätte, der dann den Parkplatz mit einem nicht verkehrssicheren Milka-Moped verunstaltet und mich ständig ärgert, würd ich fast drüber nachdenken, ihn zu feuern.
-
wo hab ichn meinen AUsbilder geärgert?
wäre mir neu. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!