• hiho
    jo also ich wollte mir morgen nen notebook bestelln,ich kenn mich aber darin nich gut aus weils der 1. laptop wird
    also ich hab schon ganzen abend gesucht und den find ich eingentlich sehr geil für den preis
    http://www.promarkt.de/online/catalog/p ... 7122B54%7D
    bittte mal die antworten die plan haben oder alle die was wissen
    im icq auch
    307197050
    mfg danke

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• ......... 512 MB ist entschieden zu wenig.
    In einem halben Jahr wirst du das Ding an die Wand klatschen.

Kaufe vor Ort im Geschäft, denn wenn was nicht hinhaut, kannst du es denen wieder auf den Ladentisch stellen!

So etwas nie!!!!! imVersandhandel :wallknocking:

• ja sicher mal so nach dem motto uh da ist ein lap top ghm mal sehen und kaufen. nope geht leider nciht

die laptops haben keinen highend stand wie desktops.

du musst dir als erstes die frage stellen

Will ich hardcore zocken, multimedia mässig extrem schnell dvd brennen rippen coden.

oder will ich mehr normal laptop hanben zum schreiben usw.

der grund für die frage ist die akku dauer. beim ersten schlepptop ist es extrem gering eigentlich erschreckend gering.

beim 2 der hält schon ne weile. Mittelmässige lap tops gibts auch sind aber auch teuer. wichtig ist das wort mobil^^

und der lap top ist gar ncihts das ist ne watt schleuder.^^ und leistung hatter druch cpu graka ganz und gar nicht^^ der wegen sind 700 euro über teuert steht auch dort das der nur 1,5 stunden akku dauer hat und das ist echt nichts^^

512mb sind gar nicht zu wenig mehr ist zuviel. und der rechner wird lamer^^

• hi, also für den preis recht gut ----

aber die Grafik onbord is schrott, seh ich an meinem dell mit shared memory. 512 mb reichen für den hausgebrauch eigendlich aus. der Prozessor ist halt die billigvariante von amd, ist aber besser als nen celeron. sonst, festplatte reicht vollkommen.

greatz

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• hallo
    also hab schon ein paar gesprochen und die frage war immer wozu nutzt du den denn?
    also das soll kein laptop werden zum zocken das was ich mit mache ist das inet nutzen dann mucke und ein paar videos mehr nicht,nix mit on spiele,ein parr spiele so ja aber auch nicht viel...
    ich habe den gewählt weil der preis eigentlich hinhaut...
    wenn nich gibt mir mal bessre vorschläge aber auch nich über die 1000€ grenze soviel wollte ich nicht ausgeben....andie 900 reichen auch aus
    danke erstmal
    mfg

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• http://%22http//www.notebooksbilliger.de/%22

dort einfach auch mal ein auge machen!

und gut auf akkulaufzeit achten! 4-5h stunden müssen schon dranne stehen, denn das sind zeiten, bei denen die schon in standby schalten oder bildschrim aus und sonstewas....also wirklich das absolute obermaximum was man nie erreichen wird ;)

und da kannste dann nen film nur zur hälfte kucken ansonsten -g-

wenn dir 1024x768 reicht brauchste ja nur XGA....ansonsten auf jedenfall auf SXGA achten...

• ich schwärme für toshiba books!aber für die alte 5200er serie,die neuen sehen kagge aus.die 5200er gehäuse mit moderner technik,das wärs!hab nen 2 jahre alten 5200er,der war damals so gut wie highend(bis auf prozessor und rammenge)
    p4m 2200,512mb ram,geforce fx go 5600-64mb,1400x1050er 15zoll tft/(das rockt^^),harman-kardon sound mit subwoofer(!),all-format dvd-brenner(dl gabs ja noch nicht...),lackiertes gehäuse(blau-metallic),fernbedienung,steckplatz für 2. festplatte,beleuchtetes touchpad mit 2. display(kalender,rechner,animierte logos,etc...)
    leider hat das ding mal nen wasserschaden bekommen und seitdem funzt nur noch das nötigste :cry:
    aber [wayne]...

Simson-Vorsprung durch Leidenschaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!