öhm das is jetz ma quatsch das macht auch noch mit 21 und 22 spaß, der jüngste fahrer bei uns hier is 18
Sound bei 34 PS
-
-
natürlich macht das auch noch mit ü20 spaß, sogar meinen opa mit 73 würde das noch spaß machen! :mrgreen: der ist seit seinen 18. lebens jahr nur simme gefahren!( bis zur rente) aber andere "möffs" machen garantiert auch spaß :mrgreen:
-
Zitat von LennyFfo
natürlich macht das auch noch mit ü20 spaß, sogar meinen opa mit 73 würde das noch spaß machen! :mrgreen: der ist seit seinen 18. lebens jahr nur simme gefahren!( bis zur rente) aber andere "möffs" machen garantiert auch spaß :mrgreen:
*klugscheiß*...1950 ist der bestimmt nicht Moped gefahrn?
-
18. lebensjahr *am-kopf-kratz* fehler! bmw r35! nicht simmi sorry
!! später simmi +jawa 350
-
Zitat von [nix
Viper]geiler is doch ne simme die 130-140kmh läuft, reicht ja fast auch
nee! mein Roller mitm BB1 lief bergab 131kmh, du hast da nicht mal annähert soviel fahrspaß wie mit ner supersportler auf ner landstraße.
-
allerding skommt es geiler roller zu jagen allerdings werden die immer biliger keiner tunt die mehr richtig......
naja simme bockt einfach...wobei ich sagen muss ne 250er über die landstraße zu beförden bockt schon mehr...allerdings zu bissle aggro zu heizen mitter simme kommt genauso geil...weil dort andere kurven und strekcen einfach besser gehen als mitter 250er....bockt einfach alles...wobei simme am billigsten ist :mrgreen:
-
naja ok mitm roller, irgendwie hab ich immer son unsicherheitsgefühl beim rollerfahrn, bei der s51 aber garnich auch wenn ich da mit 100kmh durch ne kurve heiz.
ne s51 mit zfb, scheibenbremse, vernünftiger telegabel und nem motor der etwas über 20ps liefert macht des schon spaß auch allein deswegen weil niemand sowas von nem moped mit sonem kennzeichen erwarten würde.
is auch oft inner stadt so da überholen mich auf der geraden die motorradfahrer locker aber irgendwie traun die sich keine kurve schnell zu fahren und da hab ich die dann wieder.
-
LennyFfo
Darf man im 2. Jahr eigentlich schon 98PS fahren? -
nö!
und ich persönlich finde mopped mit über 100ps sinnlos. Hätte ich angst um mein leben.
lieber nen schönen leichten eintopf...
-
bist du schonmal 240 gefahrn?
also kommt natürlich auf die maschine an, aber bei 150 fängt ja schon alles an zu zuppen an dir...
und ich glaube ab gute 200 kannste mit nem sachten tunnelblick rechnen...
das ist kein dauerzustand dann -
Zitat von Starfahrer
nö!
und ich persönlich finde mopped mit über 100ps sinnlos. Hätte ich angst um mein leben.
lieber nen schönen leichten eintopf...
hatte schon mal ein wochenende die neue husqvarna smr510 da. hat glaube nur an die 55PS ,aber das ding brettert auch ganz schön los. jedoch macht das teil nur fun unter 100kmh. weil genau da jedesmal beim beschleunigen einen das vorderrad entgegen springt. ist echt lustig. überholst ein auto und machst nen kurzen 10m-wheelie dabei. aber sobald du über 100kmh kommst, solltest du dich auf der kraftfahrtstraße ganz rechts einortenen. bei 140kmh-150kmh ist da schicht im schacht. auch so, große straßen fretzte damit einfach net, am geilsten sind eiscafé-straßen, dörfer um 12Uhr-Mittags, winklige gasse und McDonaldsparkplätze. und der sound ist einfach hammer, da macht das fahren gleich 3 mal so viel spaß, ist n reines Posergefährt zum kunststückchen machen.
-
Zitat von Leerhuelle
bist du schonmal 240 gefahrn?
mir hat eigentlich schon 250 im begrenzer mit nem auto gereicht...
das ist echt keine schöne reisegeschwindigkeit mehr...
und mit nem motorrad bringt es mir echt nix, auf ner graden straße mit über 200 rumzuhacken...Nr_5: Ich bin letztens mal ne KTM LC4 Adventure testgefahren. Das ist auch ein schönes Ding. Ist noch bissel langsteckentauglicher als ne Supermoto, und geht auch ordentlich vorwärts... Und ich war erstaunt, wie gut das Ding trotz Metzeler Enduro3 Reifen auf der Straße lag. Und Supermoto würde meinen Geldbeutel übersteigen, da die Gerbrauchtpreise bei den Dingern nicht wirklich nach unten gehen...
-
...viele stehn so aus Sumo weil halt zur zeit "in" ist und weil man damit ja anscheinend soviel besser um die Kurven fahren kann....naja wenn man nen Profi ist dann vielleicht ja, aber ein "laie" is da mit kein deut schneller! Ich komm mit meiner Kiste mit Stollen reifen genau so schnell und gut um die ecken wie die mit ihren möchtegern Sumos....und im Gelände bin ihc dafür um einiges schneller unterwegs.....hab hier 2 Kumpels die solche kisten haben KTM 660 Sumo und Supercompetition...beide über 60PS...doch ich bin in den Kurven drangebliebn...ok auf der geraden ziehn se ab weil se mehr dampf haben..aber sonst...keine Thema da mitzuhalten....
Ich sach ma so...60PS und 150kg leichte Maschine reicht völlig aus für jedes situation...wer mehr braucht...hat wohl zuwenig in der Hose^^ :mrgreen:
Ich seh das immer so...um so mehr Leistung ein KFZ hat umso kleiner wirds in der Hose...drum hab ich nur ein Panda und ein Fiesta:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Spaß
-
jaja mash musst gleich mit 2 autos rumprollen :mrgreen:
-
Der Mash :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ABER dafür hast nen dicken Roller mit nem dicken Motor :mrgreen: :mrgreen: also vielleicht doch was kleines in der Hose hrrhrrhrrhrr
Aber große Maschinen sind schon was feines, hab mir vor paar Tagen eine CR500 zugelegt, die macht auch derbe nach vorn mit ihren 80Pferdchen, also mit "Ich dreh jetzt mal voll auf und ab in die Reso" nee das wird dann nich so doll :mrgreen:
-
sandarina: ne erst nach 2 jahren! aber den motor zu liebe muss man opfer bringen :mrgreen:
-
Jeder muß eben wissen, was ihm am meisten gefällt.
Mir macht so ein Naked-Bike um die 100PS und viel Drehmoment(1300ccm) am meißten Spaß. Ein Supersportler mit über 170PS ist nich für jeden geeignet.
Eine 250er mit 56-58PS iss auch voll geil. Die darf man aber nich jedem geben, weil man dafür einen Waffenschein braucht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!