Bestellung Mopedstore

• Moin, wollt mal kurz nachfragen wie lange ihr im Schnitt so auf eure Bestellung wartet wenn ihr bei MopedStore.de bestellt ?! Warte mittlerweile über eine Woche und habe noch nichtmal eine Versandbestätigung. Auf Anrufe hat niemand reagiert..
    mfg

S51: zt85g stage1, Mikuni VM20, Luftfilter offen, ZT Reso D, gerader 17:54 Primär, 15:36 sekundär, Stino DDR 4-Gang :ph34r:
    Kr51/1: .....Loading.....
    SR4-2: .....Loading.....

• Werde dort auch nicht nochmal bestellen. Aber da ich dort niemand erreiche kann ich die Bestellung ja nicht mal reklamieren bzw Abbrechen..

S51: zt85g stage1, Mikuni VM20, Luftfilter offen, ZT Reso D, gerader 17:54 Primär, 15:36 sekundär, Stino DDR 4-Gang :ph34r:

• Direkt per PayPal

• Ostoase ist eigentlich auch mein absoluter Favorit nur leider gab es das eine Teil dort nicht mehr weswegen ich notgedrungen bei MopedStore bestellen musste..

• Hallo zusammen,

ich muss sagen, dass ich im letzten Jahr eine ähnliche Erfahrung gemacht habe. Ich habe den Shop mal angeschrieben mit der Bitte um Aufklärung. Es hat sicherlich einen Grund.

leo1310:
    Wenn du die Bestellung schriftlich (Mail reicht) storniert hast, dann hol dir das Geld via PayPal Käuferschutz zurück. In meinem Fall gab es keine Probleme damals weil Moped-Store ohne zu Zucken das Geld zurück gegeben hat.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Moin, wollt mal kurz nachfragen wie lange ihr im Schnitt so auf eure Bestellung wartet wenn ihr bei MopedStore.de bestellt ?! Warte mittlerweile über eine Woche und habe noch nichtmal eine Versandbestätigung. Auf Anrufe hat niemand reagiert..
    mfg

Hallo,

sende mir mal bitte eine Email an info[at]moped-store.de, ich prüfe die Bestellnug umgehend.

Bezüglich der Bestellungen gab es 2017 mehrere Probleme, was die Liefergeschwindigkeit anbelangte.
    Diese Probleme wurden behoben und inzwischen wird auch wieder ausschließlich per DHL verschickt.

Lieferzeiten liegen zur Zeit je nach Lagerbestand und Bestellaufkommen bei 2-4 Werktagen.

• Habe heute Vormittag die Versandbenachrichtigung bekommen, bin froh das es nun doch noch geklappt hat.

Hallo,

sende mir mal bitte eine Email an info[at]moped-store.de, ich prüfe die Bestellnug umgehend.

Die Lieferzeit von bis jetzt 11 Tagen kam mir doch ein wenig lang vor. Per Mail brauch ich mich ja jetzt nicht mehr melden da das Paket auf dem Weg ist ?!

Mfg

• Hallo,

wenn du mir eine Rechnungsnummer oder Bestellnummer per EMail senden kannst, kann ich auch nachvollziehen, warum es 11 Tage gedauert hat.
    Da wie bereits geschrieben, die übliche Versandzeit zur Zeit bei 2-4 Werktagen liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!