• Grundplatte, Schwungscheibe, Steuerteil und 6V Zündspule. Dann noch so einen Verteiler der am Luffi dran ist und wenn möglich einen kompletten Kabelbaum. Sonst muß man nähmlich, ewig rumkabeln und rumlöten. Das iss nich so einfach, wenn man sich damit nich auskennt.
    Den passenden Schaltplan sollte man auf jeden Fall zur Hand haben.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• also kann ich ned einfach ne egrundplatte rein und das steuerteil dran haun.was für ne zündspule ist das ?ne ausenliegende?was für ein verteiler ist das am luffi was verteilt der?

• Klar iss das eine außenliegende Zündspule, aber eben 6V.
    Der Verteiler ist so ein Plasteteil, wo 6 Kabelschuhe rankommen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• EMZA Spule gehört ran...ladeanlage brauchst auch sons feuerst anch 5min das rücklicht durch.....umbau dauert ca. 1.5std mit ZZP Einstellen wenn mans kann auch schneller

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Zitat von Schoki

wollt mir auch ne E-Zündung holen fahr zur zeit mit 12V U-Zündung brauch ich für ne 12V E-Zündung auch ne 6V Zündspule oder reicht mir sowas?:

wie sich das anhört hast du bei deiner jetzigen zündung aber was falsch.....
    da kommt ne 12V Zündspule drann

zu den ebay ding: woher willsten wissen das die 12V hat??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!