lackiert :wink:
cELLy ich dachte blau zu den blauen streifen ![]()
lackiert :wink:
cELLy ich dachte blau zu den blauen streifen ![]()
un dafür ist das schöne gelbe möp weg? *schnief* nicht das sie mir jetzt nicht gefallen wpürde,aber vorher bedeutend besser...
lol die gelben teile liegen alle schön verpackt in einem karton im keller^^
hier nochmal ein bild das man auch des hinter schutzi sieht ![]()
http://%22http//img379.images…c03380oy.jpg%22
edit: ich weis kennzeichen is sehr schräg^^
Und wessen Idee wars
naja hast scho schick gemacht!
na meine meinung kennste ja.
ich finde bloß das weiße blinkergläser besser passen würden! :wink:
und ansonsten feldbude *gg* *wegrenn* ne sieht gut aus ist aber nicht so mein geschmack, und schließlich muss es ausschließlich dir gefallen. :wink:
na ok schutzblech isses ja net wirklich mehr ein zierblech für die schwinge
einfach nur : PERFECT !!!
![]()
des schutzi is daraus entstaden da ich noch ein rest von mein schwingen schutzi hatte und ich den rest nich wegschmeisen wollte hab ich dann des gebaut
naj is halt zur zierde bringen tuts nix
Martin, ich muss sagen, dass das ein total schicker Umbau ist! Da muss ich dann nächstes Jahr (wenn Zwickau is) wieder neben dir parken, damit meine Simmi auch ein paar Blicke abbekommt. *g*
Also 1A!!!!
Mfg
Gruschi
Weißt noch von der Idee unsere beiden im Retro Stil? Mal schaun ob ich das noch mache
Muss ich mal schaun. Wäre sicherlich recht n1!
jo und am harri beide nebeneinander^^
GG
Ich bau uns mal gleiche Zylis
Dann kommts noch geiler ![]()
bau mir ein mit :mrgreen:
Du wolltest immer nie was
Und jetz kommst angeschissen, jaja ![]()
*räusper*
![]()
so des led rücklicht geht etz auch endlich etz kann ich sogar nachts fahrn
scheis kabelwirwar
Hast du in den Ferien (also ende Oktober bis 4. November) Zeit? Weil dann würde ich mal vorbeifahren....
Schreib mal per ICQ.
Mfg
Gruschi
Sieht sehr gut aus! Muss ich sagen! Passt vom gesammtbild her richtig gut, nur was mir nicht gefällt ises Rücklicht! Die Blinker würd ich orange lassen, passt besser. MkG VR
bleibt alles so ich find des schwarze rücklicht erst recht geil^^
![]()
vorher war dein bike mein großes vorbild aber nu naja simson kannste net verschandeln (bis auf einige ausnahmen ^^)
ne so schockt die karre immer noch saumäßig aber den vorbildbonus haste verkakkt^^
ndmss WiZi ![]()
@ cyrus kannst ja mal nen bild von der alten reinstellen, als vergleich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!