Wenn du im tiefsten Hessen wohnst, mußt meiner Tochter mal begegnet sein.
Billardgrüne Schwalli, die kaum jemand abhängen kann, knallroter AGV-Helmut, AXO-Handschuhe und eine superbunte Jacke von Wulfsport.
S 70 Motor mit Zylinder
-
-
Mensch Jungchen ! Ich wette ich zieh dir mit meiner Karre trotzdem locker Weg und hab den ganzen Spass für die Hälfte vom Preis! Mit Amal 19 und 60sz!
-
Wobei, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum
Gruß Franz
-
Da hast ja Recht aber in der Endgeschwindigkeit zieh ich trotzdem mehr ab denk ich mal stark ! Ps hab gestern noch zu den 60sz Kolbentuning gemacht geht wie sau ! Sollte man ja eigentlich nicht machen geht aber trotzdem supi. *freu*
-
Hessen???? kennste Nick Hohmann ???? mein bruder der is auch son roller freak so wie er immer erzählt muss der da voll die connecke sein!!! thema rolla und so is glaub so nen hohes tier bei team-tuningscoot oder sowas....
-
-
find den preis echt ok, weil in sowas auch viel arbeit und geld steckt, die bezahlt werden möchte....
achso 16oder oder 17,5er vergaser! nix anderes.....
-
stino gaser am 70er mehr nicht!
-
klar kann man hubraum ersetzen und zwar durch drehzahl und bessere füllung.
-
Aber dadurch haste nicht so schön das Drehmoment.... kann mich auch nicht beklagen.. 70er SZ , AOA2 , und nen bischen verfeinert ... 85-88km/h laut Digitacho ...
-
Falsch! Du hast das Band verlagert!!! Was meinst du was ein 604k mit 13000upm für Drehmoment hat? Horhor
da guckste erstmal....... DU meinst warscheinlich Drehmoment unten rum.
-
Jap meinte von untenrum , Sorry hatte mich Blöd ausgedrückt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!