Hey Leute ich habe ein anliegen hab meine herzkasten umgebaut das mein 130er mehr Luft bekommt!!!
Ich hab zusätzlich 2x50mm Löcher rein gebohrt für mehr Luft und das Seitenblech bis aufs maximale ausgefräst und eine neue Filtermatte rein gebaut wenn der Seitendeckel ab ist bekommt er Luft und wenn er dran ist mukkert er rum habt ihr noch eine Idee was ich machen kann? Oder anderen hab ihr ein paar Bilder wie ihr es gebaut habt?
MTX 130 Luftfilterumbau
-
-
Fährst du etwa noch das Luftfilterblech mit Matte?
Das reicht bei einem 130er bei weitem nicht.
Würde die Trennwände raus drehmeln und einen Schaumstoff Luftfilterpilz fahren.
Schau mal bei Keos Reisemotor rein, er hat grade ein Bild reingestellt wie ich es meine.
Welchen Vergaser fährst du? -
Oder nach der guten alten "Ande vom Lande - Methode"....eine Damenstrumpfhose vor das Blech spannen.
-
Habe jetzt alles rausgefrässt was geht und habe filterflies drauf gemacht morgen wird getestet?fahre einen TM34
-
Mach doch mal ein Bild von deinem Umbau.
Hast du dann logischerweise auch einen großen Anschluss vom Herzkasten zum Vergaser? -
So es funktioniert jetzt😎 der vergaser Anschluss für denn Luftfilter hat 50mm und so ist der die Manschette
-
Wie hast du es nun Schlussendlich gelöst?
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!