S51/1 E Neuaufbau kaufen

• Für das Geld bekommst normal 2.

Rechne 750€ für eine Basis und max 1000€ die rein gehen. Dann steht das Moped aber auch sehr gut da.

Motor zb hier im Forum bei jemanden machen lassen und den Rest schafft jeder auch allein. Komplett stressfrei wird eine Simson auch wenn man sie "neu" kauft nie sein.

Dh wenn man sie selber aufbaut lernt man die Technik gleich kennen und kann sich später selbst helfen.

• Bei Zt- Tuning hatten sie letztens auch ne Reihe, S51 und S51E´s ,stehen mit Preisen ,glaub ich, zwischen 2500-3000€ .
    Sahen aber aus wie komplett aus neuen Teilen aufgebaut. Auf der Internetseite gibts da aber keine Infos drüber.
    Prinzipiel kann ich mich aber meinem Vorredner nur anschliesen, bau sie selber auf wenn du die Möglichkeit hast, da hast zum schluss mehr davon und kommst billiger weg.

• Also für 2000€ ist schon viel passiert. Mehr brauch man nicht ausgeben, es sei denn man will irgendwelche Sonderumbauten.
    Falls du dir selber ein Moped aufbauen willst, ließ dich bitte in die Thematik Reimport bzw Ungarnmopeds ein.

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Selber schrauben wäre kein Problem, das mache ich beruflich. Eigentlich wollte ich mich nur schnell aufs Moped setzen :) Für einen Neuaufbau brauche ich einen alten, schon mal zugelassenen Rahmen?

Ich wohne in Ostwestfalen daher sind Händler nicht in Reichweite...ich werde mal bei ZT Tuning anrufen. Danke für den Tipp!

Und 60 muss sie schon fahren, also kein Reimport.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!