jo hallo wollt mal wissen ob der lt 85 auch 53mm durchmesser hat und was gibts noch für alternativen mit 53 buchse und wo bekomme ich rohzylinder her mfg
lt 85 was hat der für durchmesser
-
-
rzt bietet die 70er rs mit 53mm an, die svis75er auch mit 53mm, der lt85 hat auch 53mm dann gibts noch glaube athena und polini wenn ich mich nicht irre :wink:
-
oder halt sämtliche anderen 90er... die haben eigentlich alle 53er Buchse... hat sich so als (kann man das so sagen?) standard durchgesetzt. Früher wurde auch manchmal ne dickere Buchse genommen soweit ich weis, aber das ist Jahre her.
-
thanks
-
aber flore die svi 75 ham doch 50mm meist den svi90
-
hatte gehört das rzt die 75er jetzt auch schon mit 53mm buchse anbietet
-
reich sein 86er hat 54mm
-
mein 90er hat 56^^ liegt aber dadran das es ein 90er ist... und kein 86 bla bla bla
-
reichs 86er hat auch 53mm...
-
wie erwähnt... ich weis, dass wohl lt definitiv früher mal 55er buchsen verwendet hat. aber hat er schon jahre lang nicht mehr so gemacht.
-
-
oooohhhhhh danke das du uns belehrst...solche sinnlos posts kann man sich weiß gott sparn....es geht hier REIN um die BOHRUNG
-
Darum ging es aber nich, vielleicht denkst du mal zwei Ecken weiter wie der Post gemeint war? Dass du immer gleich so aggressiv wirst wenn ich irgendwas poste find ich, ach naja ich sag nix dazu du kannst es dir auch denken. :roll: Es steht doch da dass die Bohrung bei beiden gleich ist, also hat das nix mit dem Außendurchmesser der Buchse zu tun.
-
ja danke leuts
-
-
Wenn du nen 86 ccm Zyli hast (beispielsweise RS9xx von RZT) und da ne 46'er Welle reinbaust, dann kommst du ni auf 94 ccm. Nein das hat nix mit Klugscheißen zu tun Leute...
-
vielleicht hat er ja nen kolben mit dem maß 51mm wenn er sagt das er bei ner 46er welle 94 ccm hätte...?
-
ja ich red auch von meinem Motor!
-
SVI90: red halt nicht um den heißen Brei herum, sondern sag was du hast. es geht hier auch um die allgemeinen Daten... wenn man selber baut hat man ja sowieso alle Möglichkeiten offen... zumindest in dem Rahmen der eigenen Fähigkeiten... wenn ihr versteht was ich meine.
-
nuja oben stands doch schon... hat doch einer erkannt das es 51mm Kolben ist! Warum herumreden? ich wollts nur einwerfen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!