• soo . in letzter zeit mache ich nichts mehr am moped . weil ich nen auto hab und noch keinen führerschein.. ende januar werd eich 18 und dann kann ich fahren. und solange schraube ich am auto rum.. wenn ich das fahren kann. kommt das moped wieder dranne.. hier ma nen paar bilder...[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jhuismann/corsa1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jhuismann/corsa2.jpg]

    Und nu mein pc
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jhuismann/pc.jpg][/img]

  • jepp. das isn corsa A.. baujahr 93.. hat schon ne einspritzung und jetzet aufgepasst ! ne E-ZÜNDUNG.....
    und den pc hab ich selbst gebaut... kommt aber noch ne plexiglasscheibe vor....nur hab im moment nich alzuviel zeit... das isn porsche supercup vorderreifen ( 265 er) und nen porsche supercup hinterreifen (305er) habich mit ner glasscheibe als wohnzimmertisch ;)

    naja- ich zähl ma auf was ich alles mitm corsa gemacht hab..aber vorher muss ich sagen , ich als metaller im ersten lehrjahr ( BGJ) bekomm noch kein gehalt :( . also hab ncih viel geld zur verfügung...
    getöhnte heckscheiben
    bremssättel und bremstrommeln rot lackiert
    racingitter im grill und in der stoßstange
    60/40 tieferlegung
    riffelblech hitzeschild

  • Zitat

    ich als metaller im ersten lehrjahr ( BGJ) bekomm noch kein gehalt . also hab ncih viel geld zur verfügung...


    Wus noch kein gehalt ein Kollege hat letztes Jahr irgendso berufsvorbereitens dinges gemacht wo die en ganzen Tag nur scheiße machen mal 2 stunden auf Arbeit und dann wieder nach Hause und nur solche Scherze! Und wenn man dann noch weis das solche Deppen noch 10-20€ mehr Lohn als ich bekomm der richtig Buckeln und Arbeiten muss könnt ich nen hals kriegen :evil: !!
    Und @ Buddy
    kauf dir erstmal ein Auto und unerhalte es da bezahlste locker 1000€ Versicerung im Jahr selbst für sone kleine Kiste, Reperatuen noch nicht mir drin! Ich kann mir leider erstmal kein Auto leisten, Fleppe is scho teuer genug! Muss wohl nächstes Jahr erstma mit 250er ETZ rumbashorn :roll: ! Und ab und zu mit papas Wagen wenn schlechtes Wetter ist :wink:
    Skymaster
    Nochn schöner Böser Blick ran, schon aufpolier 14er Tiefbettfelgen drauf und dann sieht der gut aus :D
    Mfg Markus

    I don't need a Turbo i've got i-Vtec

  • ich mach nen BGJ d.h. schule.. und in der schule /werkstatt bin ich auch am arbeiten.. das is ne klasse , wo alle zur selben firma gehen... und ich bekomm 0 € .. aber wenn ich ab den 1.8 in den betrieb gehe. und geld verdiene. bin ich ja im 2ten lehrjahr und verdien dementsprechend...

    und nen böser blick ist bestellt... alus ist schwierich, wegen weil geld...

    und ioch fahre lieber nen alten corsa, als moped.. im winter kannste rein ins auto und ab damit.. beim moped muss man sich erstma sehrt viel anziehen und man frieht sich trotzdem noch die nudel bei ab. auser im sommer . da geht nichts über nen 2 rad.. aber mitm auto kann ich auch noch welche bequem mitnehemen ;)

  • Ahh cool ;)

    Also ich finde so nen Corsa ist garnicht so verkehrt und Hmm alt ?! So alt ist der garnicht.
    Hauptsache der fängt nicht an an den Radläufen zu rosten.

    Du Sky mach ma nen Bild von der Seite, weil irgendwie kommt die Tieferlegung überhaupt nicht zur geltung :(

    Habe jetzt auch nen Auto, Sky hat recht, Simme ist zwar schön und gut, aber wen draussen kalt und Glatt ist fahr ich lieber auf 4 Rädern :D

    Hier mal meiner
    [Blockierte Grafik: http://www.ascii-project.org/schurik/Pics/Alfa_klein.jpg]

    Hmm an ihm ist aber noch nichts gemacht, weil ich ihn garnicht so lange habe :D

    Aber geplant ist einiges ( solange die Finanzen mitspielen :( )

    Also dann

    Mfg Schurik

    PS : Sagmal Sky, wo bekommt man so ne Reifen her?! Cooles Case Mod ;)

  • *g* Jap der Corsa ist Nebensache, aber das Case find ich gut :) Das gibt doch sicherlich nen genialen Gummigeruch wenn der PC nen Weilchen läuft oder? Lauf dürfte er ja auch nicht sein, da das Pneu gleichzeitig dämmt?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

  • also erstens ma is das net nen corsa b weil der a hatte doch die großen leuchten vorn :shock: und der hat ja relatiev kleine :lol: also ich find son corsa gut nur ob die günstig in der versicherrung sind :? son ding fährt ja jede sau :P was deine arbeiten angeht weiter so das riffel in der stoßstange find ich irgentwie nciht so prickelnd aber im grill kommts fett :twisted:


    @schurik schönes auto :P ich kein das sagen jungs ich war heut bei schurik hehe :wink:

    wollt ihr alle ncohma meins sehen*nerv* :lol:

  • beim nürburgring.. da wo nu die neue kurve beim castrol S ist. da war früher ne kartbahn. und wir haben da ma gefragt ob die noch nen paar reifen haben.. und dann durften wir hinter der hütte gehen und uns was zurecht suchen... er wollte glaub ich 20 € für 2 rreifen und 1 kartreifen haben.. aber papa hat ihn 30 gegeben.. hintergrund ist, das mein papa vor über 20 jahren bei einem formel 1 rennen war und da nen echten formel reifen gekauft hat- damals waren das noch 500 ter.... mit nem spiegel .. der is aber nur ganz klein.. also ich glaub 14 zoll oder so... der hat damals 400 MARK gekostet.. bei meinem tisch war das teuerste die runde glasplatte... so 90 €... naja. der pc is schon leise.. und nach gummi richt der leider nicht mehr.. :(

    Zitat

    Du Sky mach ma nen Bild von der Seite, weil irgendwie kommt die Tieferlegung überhaupt nicht zur geltung


    hier is ma die seitenansicht. naja, ich bin gerade dabei die seitenleisten zu beseitigen is ne ganz schöne rubbel arbeit.. und die ganzen opel uns sonstige zeichen habe ich auch beseitigt ;)
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jhuismann/corsa3.jpg]

    Zitat

    Also ich finde so nen Corsa ist garnicht so verkehrt und Hmm alt ?! So alt ist der garnicht.
    Hauptsache der fängt nicht an an den Radläufen zu rosten


    naja rost is schon vorhanden.. aber es hält sich in grenzen.. is ja auch nen opel

    EDIT @ HOSCHI: wer sagt das das nen corsa B is?

  • Naja Hoschie hat zum Teil schon recht die ersten Corsa A hatten größere Scheinwerfer! Aber dawegen ises kein Corsa B das ist er etwas rundlichere

    I don't need a Turbo i've got i-Vtec

  • Ahh
    so ist das mit den Reifen.

    Echt feine sache ;)

    Hmm das stimmt schon mit den ganzen Leistenmist, da bekommt man den kleber nicht so gut ab.
    Hast du es schon mal mit Fön probiert?! Habe das oft in VW Foren gelesen ( bei den Polos sind die Seitenleisten auch geklebt ) dass es mit Fön oder Heisluftpistole gut abgehen soll.

    Zum Glück bleibt mir der mist ersparen :D

    Naja zuerst ist erste mal bei mir das Interieur drann, sprich Tacho auf und andere Beleuchtungen welche jetzt grün sind kommen in Blau. Naja dann noch Schaltknauf ( Hoschi weis schon wieso :D ), Ist als würde man nen Rührstab anfassen :D. Naja Alu Pedale und eben noch weitere sachen und dann kommt die Muskianlage drann :D

    Leider gibt es für meinen nicht allzuviele Tieferlegungsvarianten und alle sind sehr teuer deswegen werde ich mal für nen Gewindefahrwerk sapren müssen.


    Und hmm die Sache mit dem Auto des Monats wäre glaube ich zu früh, weil wie REd Hawk schon sagte an den buden was gemacht sein müsste und so Stino eigentlich schon sinnlos wäre ;)


    Mfg Schurik

  • also an sich find ich so ne kiste wie der sky hat nich schlecht. gibt aba och geilere kisten. die hier zum beispiel is von nem kumpel von mir(MAyDAy, der hatte leerhülle damals mit seinem pc geholfen wenn sich einer erinnert).
    na ja müsst ihr euch ma angucken:

    http://%22http//www.hondapower.de/php/memmydy.php%22

    wenns noch irgendwelche fragen gibt imma raus damit ;)

    Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!