Wie sieht es denn aus mit einem Allgemeinen Abstimmungsthread zu diesen Vergaser?
Wäre wirklich sinnvoll in einem Thread die ganzen Infos zu powerjet, Nadel, HD, lld mal zusammen zu fassen.
Ich bin leider mit meinem 28er auch noch nicht zufrieden
Wie sieht es denn aus mit einem Allgemeinen Abstimmungsthread zu diesen Vergaser?
Wäre wirklich sinnvoll in einem Thread die ganzen Infos zu powerjet, Nadel, HD, lld mal zusammen zu fassen.
Ich bin leider mit meinem 28er auch noch nicht zufrieden
Nabend,
ich hatte mal einen 28mm Stage 6 Pwk.
Nadel: war eine JJH in magerster Stellung (die Nadel die bei war,war zu fett)
LLD: eine 45 oder 50
HD: bin ich nachher bei einer 130 gelandet (mit offenen Luftfilter direkt hinter dem Vergaser)
Powerjet habe ich verschlossen.
Das ganze lief an meinen BB85 Stage2 sehr zufriedenstellend, bis ich ihm verkauft habe.
MfG
Ist eine 50 lld noch gebräuchlich oder eher ungewöhnlich?
Habe eine 45er LLD verbaut und immernoch nachtakten
Solange es funktioniert ist es doch egal.
Serie ist doch immer eine 45er LLD egal welche Größe vom Gaser oder nicht?
Solange es funktioniert ist es doch egal.
Serie ist doch immer eine 45er LLD egal welche Größe vom Gaser oder nicht?
Also in dem 28er zt war glaub eine 38er drin
Ich fahre 28er original Keihin mit 50er LLD, HD 136 und JJK Nadel am 85er Membraner mit offenen Luffi.
Hatte schon 30er ZT PWK-einstellbarkeit nicht so schön
34er Polini PWK-ziemlicher Oschi, ging gut einzustellen
28er Keihin PWK-sehr leicht einstellbar
Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D
Gut dann werd ich mal ne 50er probieren.
Und vielleicht mal zu einem original pwk greifen, falls es nicht besser wird.
Finde Polini persönlich sogar besser zum einstellen als Keihin, hab den 28er Keihin nicht zum laufen bekommen an meinem Metra der 30er Polini lief gefühlt von Anfang an besser.
Würde an deiner Stelle aber den original Keihin als letzte Instanz sehen wenn es wirklich überhaupt nicht einzustellen geht, kostet ja nicht gerade wenig so ein Teil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!