Was ist dieses Geräusch?

• Würde gern ein Video hochladen. Aber es geht nicht.

Wenn man die zündung auf 1 oder 2 stellt gibt es eine Art rattern...so.. tütttütt tütttütt.

Ein wenig wie das Blinker Geräusch nur etwas lauter. Es kommt von der rechten herzkastenseite.

Hab ne MZA Vape verbaut.

S51E, BJ 88 - 4 Gang, MZA Vape, 60ccm - 2 Kanal

• Youtube soll dafür geeignet sein Videos hochzuladen 🤗

Es ist dein Blinkgeber der rattert irgendwie wenn's feuchtelt zieht sich irgendwo was an der Fahrzeugelektrik einen Kriechstrom. Vorzugsweise Blinkschalter vom Kombischalter
    Machen die MZA Blinkgeber gern

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Genau das hatte ich auch schon, irgendwann wars weg, keine Ahnung warum, wieso.
    Jetzt wo es hier thematisiert wird, fällts mir gerade wieder ein, da war doch was...

Simson S70E, G85+, Stock85
    Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    MZ ES250/2 Bj.68 5GG 275ccm
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

Farymann Typ D

Meine drei Buben heißen alle Fritz, außer der Karl, der heißt Schorsch.

• :)

Danke für die Antworten. Also brauch ich mir keine Sorgen zu machen ?

Wenn die Simme an ist übertönt der Motor und Auspuff das Geräusch sowieso.

S51E, BJ 88 - 4 Gang, MZA Vape, 60ccm - 2 Kanal

• kannst auch nen anderen Blinkgeber aus dem KFZ Bereich nutzen ,

gibt da Modelle wie Sand am Meer elektronische, mechanische, mit Kontrollleuchten Ausgang (Dann aber den Kabelbaum so anpassen das es passt), ohne Kontrolleuchte, mit Warnblinker, Ohne Warnblinker

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!