Da muss ich dir wiedersprechen
Denn der schrägverzahnte hat bei mir 15000km im 90N überstanden ohne Probleme
Lt 85 Sport Setup
-
-
Und ich würde gerade die Nadelgelagert Druckplatte für den Alltag verbauen. Da wird ja viel mehr gekuppelt bzw angefahren.
Wobei man bei der 1.5 Tellerfeder auch einfach die kurze Zylinderrolle für die Kupplungsbetätigung durch zwei gehärtete Kugeln ersetzen kann, wie es früher immer gemacht wurde.
Das gibt halt ein kleines Sicherheits plus gegen das verschweißen. -
Da muss ich dir wiedersprechen
Denn der schrägverzahnte hat bei mir 15000km im 90N überstanden ohne Probleme
Respekt! Mein Nachbau S70 Primär hat bei 15PS und 12NM ganze 2100km gehalten. -
Hallo,
wenn ich schon einmal so viel Geld in die Hand nehme für einen neuen Motor usw machen 150€ für den den geradverzahnten Primärantrieb und die nadelgelagerte Kupplungsplatte auch nicht die Welt. So bin ich wenigstens auch auf der sicheren Seite.
Was für ein Vergaser und Auspuff soll es werden?Beim Vergaser hatte ich an einen Mikuni VM20 oder den RVFK 21 von RZT gedacht. Beim Auspuff würde ich einen AOA3 nehmen.
LG
-
Be dem Setup würde ich definitiv zu einem der beschichteten Zylinder tendieren
-
Also doch eher den LT90 Reso? Nehmen sich ja nicht viel im Preis.
LG
-
Nimm beim 90er Reso aber gleich einen 2-Ring-Kolben. Frag mal ob LT das macht, wenn nicht kauf bei Moto Selmer, da kriegst du alles + perfekte Beratung.
Grüße ... Sascha
-
Ich würd den LT 85 mit 16er Gaser fahren, sonst isses in die hohle Hand geschissen. Immer diese großen Vergaser an Sport Zylindern, da kann man gleich was anderes fahren
Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!