• Und ich würde gerade die Nadelgelagert Druckplatte für den Alltag verbauen. Da wird ja viel mehr gekuppelt bzw angefahren.
    Wobei man bei der 1.5 Tellerfeder auch einfach die kurze Zylinderrolle für die Kupplungsbetätigung durch zwei gehärtete Kugeln ersetzen kann, wie es früher immer gemacht wurde.
    Das gibt halt ein kleines Sicherheits plus gegen das verschweißen.

    85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

  • Hallo,

    wenn ich schon einmal so viel Geld in die Hand nehme für einen neuen Motor usw machen 150€ für den den geradverzahnten Primärantrieb und die nadelgelagerte Kupplungsplatte auch nicht die Welt. So bin ich wenigstens auch auf der sicheren Seite.


    Was für ein Vergaser und Auspuff soll es werden?

    Beim Vergaser hatte ich an einen Mikuni VM20 oder den RVFK 21 von RZT gedacht. Beim Auspuff würde ich einen AOA3 nehmen.

    LG

  • Nimm beim 90er Reso aber gleich einen 2-Ring-Kolben. Frag mal ob LT das macht, wenn nicht kauf bei Moto Selmer, da kriegst du alles + perfekte Beratung.

    Grüße ... Sascha

    Verkaufe O-Ringe für LT-Kalotte (34x2), solange der Vorrat reicht. 3,30 Euro / Paar + 0,70 Euro Briefversand.

    KR51/2L Bj.81 | mit MS70 Sport von Moto Selmer | AOA2-Edelstahl

  • Ich würd den LT 85 mit 16er Gaser fahren, sonst isses in die hohle Hand geschissen. Immer diese großen Vergaser an Sport Zylindern, da kann man gleich was anderes fahren

    Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D

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