Amis...ne...
-
-
gääääähn....
das ding hat soooooooooooooooooooooooooooo ein bart....
-
...ich bin halt immer hinter her...
Es tut mir leid das ich eure Augen mit etwas langweiligen beleidigt habe... -
da hat wohl ein mod die edit funktion benutzt
schade. fand das rüberscrollen lustig... jetzt weiss ich wenigstens das das forum keine auto
funktion hat.... -
Weiß net obs zu anstößig is, aber AMIS ham echt nen Schatten:
http://www.packrat-toyz.com/In%20The%20 ... e_past.htm
Echt, wie kann man sowas machen -.- -
booh....wie krank sind die denn??!! und erst recht die leute die sowas kaufen...tz
-
lol ja die puppen sind sehr beliebt in den usa...echt irgendwie krank,und wenn selbst ich das sage....
http://www.packrat-toyz.com/Airsoft%20G ... Rifles.htm
"nur" 100 dollar für nen luftgewehr mit 1000fps ?
-
-
die amis sind halt so drauf die spieln doch auch einmal im jahr die ladung in der Normandee nach?!!! richtig mit orignalen klamotten.........^^
-
Naja, gut, das mit den Soldaten is meiner Meinung nach nich soooo schlimm, zumal das wohl kaum als Spielzeug herhalten wird, bei den Preisen. Ist wohl nur für Sammler gedacht, andere sammeln halt Modellpanzer und Modellflugzeuge ausm Krieg, also warum nicht, auch wenns nix für mich wäre....
-
Zitat von Naftalin
Naja, gut, das mit den Soldaten is meiner Meinung nach nich soooo schlimm, zumal das wohl kaum als Spielzeug herhalten wird, bei den Preisen. Ist wohl nur für Sammler gedacht, andere sammeln halt Modellpanzer und Modellflugzeuge ausm Krieg, also warum nicht, auch wenns nix für mich wäre....
das ändert aber nichts dran das die amies beklopt sind guck mal der ihne veralteten einheiten an fuß, meile..^^ lol
-
Naja...irgendwo auch "nur Soldaten". Stellst du dir das als "junger Deutscher" in die Vitrine, gucken dich alle schief an. Hätte ein "Opa" diese Figuren zuhaus, würde er als "alter N*zi" bezeichnet. Nur weil ich mich - als es im Unterricht behandelt wurde - näher dafür interessiert hab, wurde ich von Mitschülern auch schief angeschaut (damals noch 9mm-Haarschnitt, passte natürlich prima zu den Gerüchten...
).
Und wenn euch der "Pledge of Allegiance" was sagt...stell dich in einer deutschen "Umgebung" mal irgendwo hin und sage: "Ich schwöre diesem Land die Treue"...wird man doch gleich wieder schief angeschaut. Das ist das Eigenartige...bloß nicht irgendeine Art von Stolz auf Land oder Leute zeigen, denn dann wird man gleich als "Neo-N*zi" abgestempelt.Naftalin hat dort Recht...als Spielzeuge werden sie nicht dienen, eher als Anschauungsmaterial. Von daher geht das auch in Ordnung...
-
Ich werd immer als "Imperator" bezeichnet von meinen Kumpels...ich weis nicht wieso :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kranke Freunde... -
Zitat von DerKnecht
Naja...irgendwo auch "nur Soldaten". Stellst du dir das als "junger Deutscher" in die Vitrine, gucken dich alle schief an. Hätte ein "Opa" diese Figuren zuhaus, würde er als "alter N*zi" bezeichnet. Nur weil ich mich - als es im Unterricht behandelt wurde - näher dafür interessiert hab, wurde ich von Mitschülern auch schief angeschaut (damals noch 9mm-Haarschnitt, passte natürlich prima zu den Gerüchten...
).
Und wenn euch der "Pledge of Allegiance" was sagt...stell dich in einer deutschen "Umgebung" mal irgendwo hin und sage: "Ich schwöre diesem Land die Treue"...wird man doch gleich wieder schief angeschaut. Das ist das Eigenartige...bloß nicht irgendeine Art von Stolz auf Land oder Leute zeigen, denn dann wird man gleich als "Neo-N*zi" abgestempelt.Naftalin hat dort Recht...als Spielzeuge werden sie nicht dienen, eher als Anschauungsmaterial. Von daher geht das auch in Ordnung...
dazu gibt es nichts mehr hinzuzufügen,danke knecht!
-
finde es schon irgendwie komisch was die amerikaner für einen kult daraus machen, jedem das seine ...
haben ns-puppen in der vitrine stehen, aber die meißten können nichtmal Deutschland auf der Karte zeigen (Kumpel war ein Jahr in Texas auf der Schule, der konnte mir das bestätigen).
Denke aber auch, dass das viel mit dem Waffenkult bei den amis zusammen hängt, man hat dort eine ganz andere beziehung zu waffen usw. und deutsche waffen aus dem 2nd wk sind sehr geschätzt, mg42 wird sogar für sammler nachgebaut.Freund von mir war bei der Marine, als sie in England angelegt haben wurden sie von den engl. Soldaten mit gestrecktem Arm begrüßt ... wobei das bei den engl. eher ne art doofmache ist denke ich.
-
ich bin ehrlich..ich finde diese puppen geil
:roll:
-
jaja..., die puppen sind mit so viel liebe gemacht
is aber wirklich so in deutschland, der kleinste stolz und du bist nazi, im chat (keine ahnung welcher) genau so, schreibst hin "stolzer deutscher" und schon labern dich alle an "na*i!"; ey, dabei is dtl. ja gar nich ma so schlecht, ich will ncih in ukraine, russland, u.s.a. usw. leben! aber da
denkt natürlich wieder keiner dran....lezttens hab ich mit 'n paar kumpels ne ausfahrt gemacht. da seh ich n stift, der konnte kaum laufen, aber hatte n landser t-shirt an! hab mich geärgert das ich kein foto gemacht hab :mrgreen:
(is eigentlich ncih lustig)
-
naja......früh übt sich....^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!