Hi,
erstma an alle hier: Simson Rockt! bin bis letztens scooter gefahrn und hab mir jetz auch sone simson butze geholt,weil die einfach gängig retro sind!ne 60 is auch nen unterschied zu ner 45!...hab jetz beim umstieg auf simmi paar probleme,hab eine S50 b2 daheimstehn,soll ne 80 gefahrn sein.
also bekomme das mokick nich an,e starter hatte cih vergeblich gesucht^^,hab mir dann sagen lassen das das mockik am Ankicker angeht...so nun hab ich da rechts draufgetreten auf diesen ankicker und es geht nichts,nichtma ein geräusch als würde der motor laufen....
2.problem das ich habe: die hintere bremse geht nicht,ziehe den habel am lenker,der zug bewegt sich,aber es bremst nicht!,auch dieser kleine hebel hinetn an der bremse bewegt sich nicht? was kann das sein?
3.Problem: wiemacht man das mit dem kupplungshebel links am motor und em schalthebel,wie betätigt man die gleichzeitig????und mein kupplungshebel geht sehr schwer zu treten...
von nem benzienhahn oder so hat ein kumpel auch erzählt...wo is der? wie bedient man den?
sorry für meine noob-questions,aber habe nichts dazu bekommen,nur diesen kleinen zündschlüssel...mokick kam per lieferung da es sehr weit weg war...möcht endlich mal die butze in ordnung bring und ma richtig aufdrehn.
solls erstma gewesen sein von mir....