Hm, hab zwar schon Stundenlang eingestellt, aber denn scheints wohl noch nich hinzuhauen. Ich probiers denn nochma. :wink:
250er Mz Motor tunen
-
-
mein bekannter hat ne 250er mz er ist früher in der ddr die litzens meisterschaften mitgefahren in brünn und schleiz und was weiß ich wo als zentralfederbeinumbau aus den rahmen wurde das mittelteil rausgenommen alles kleine dünne profilrohre brebo scheiben hinten und vorn trockenkupplung jikov vergaser 5kanal verändertes 5gang rennreifen selbergegossene gabelklemmen komplette gfk verkleidung riesen reso topspeed fast 200 und macht ne 250er cross platt kettensägenzündung und und und wer zum bergpreis mühlwand war hatse gesehen fahrrer war damals andreas hoffmann
-
zyli
Hallo. von welcher kettensäge ist die zündung? Nen kumpel fährt ne 250er mit nem 6kanal zyli und sucht sowas schon länger.
-
ne vape reicht auch ... frag mal hier im forum svi 90 der hat nem moppedteileladen und kann dir die vape für mz besorgen ....
-
mmh, das is scheiße mit LT, wollte nämlich anfang 2007 für meine 150er ETz den 4k kaufen, aber wenn der die nich mehr baut...
tkm macht noch MZ tuning glaub ich
-
-
Hey... wenn ihr irgendetwas versaut... dann hätte ich auch noch einen 250er Mz motor Liegen... denn könntet ihr dann von mir abkaufen!!!^^
Würde denn auch zu euch hochbringen *ich netter mensch*!!! -
Sau spätte antwort
für den der da oben übs abtouren meckert stell mal zzp auf 2,5 dann gaser einstellen.
Meine tuckert bei 1000-1100 und beim gas geben dreht so nach oben aber 3000 kommt nen sekunden schub nach 5500. und beim abturen gehts runter bis zu meiner stand drehzahl. Ohne probleme.
-
gugt mal bei rzt die haben auch einige kits !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!