60/4k ( letzter schliff ^^) vs. grün-weiß

• ich heute aufm weg zur arbeit nen bissl geheizt , immer so um die 90 km/h
    8)
    auf einmal seh ich nen dicken benz vor mir, der aber nur ganz brav 80 gefahren ist, ich setz so voll zum überholen an, aufeinmal guck ich nach rechts und sehe das ich grade dabei bin die vor dem benz fahrenden bullen zu überholen, ich nur noch feuer gegeben und mit knapp 100 weggezogen , nächste abfahrt schnell rechts rein und über nen kleinen umweg zur arbeit, alter zu geil wie die typen geglotzt haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :rockz:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• um ehrlich zu sein. ich weis aus siherer quelle dass die namen zu den nummernschildern schon bei der polizei espeichert sind.....

dauert 1minute den rauszubekommen.

das ändert aber nix am rechtlichem status, weil der dessen nummernschild hinten dranpappt nicht zwandsläufig der fahrer ist....

• so siehts aus, die können mir nix , wenn se mich nicht direkt danach anhalten :wink:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• Zitat

ich weis aus siherer quelle dass die namen zu den nummernschildern schon bei der polizei espeichert sind.....

du glaubst doch nicht, das jedes kennzeichen, was eine versicherung verkauft, gleich an die polizei weitergegebn wird??!! also die daten und so vom käufer mein ich...son quatsch

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• anhand der buchstaben findest du sogar im netz den versicherer sehr schnell. dann noch bei dem die zahlen abgleichen und den versicherten finden.

machen sie in der regel aber nicht immer sofort, weil es 1. aufwand ist und 2. keine beweise vorliegen wer gefahren ist. man sollte es nurn nicht so derb übertreiben, dass man ein fahrtenbuch auferlegt bekommt. da muß man aber schon mehrfahc unangenehm auffallen und das auch verfolgt werden (strafrechtlich gesehen und nicht als verfolgungsjagd)

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von simsonfreak

machen sie in der regel aber nicht immer sofort, weil es 1. aufwand ist

das is auch der hauptgrund warum se es nicht machen (zumindest bei uns) zu viel arbeit :mrgreen:

• tja...alle spielen se ihr lieblingsspiel...beamtenmikado -> wer sich zuerst bewegt, hat verloren... :mrgreen:

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• tja, mein kumpel hat sich immer aufgeregt das ich sein nummernschild gebogen habe, so dass man nur noch die zahlen lesen kann, bis se ihn mit 65 in der 30er zone geblitzt haben, da war er froh....

edit: heißt das wenn de bullen mich erwischen beim heizen (was weiß ich, zufällig hinter mir fahren bei 90) müssen die mich erst anhalten und dann können die mir erst was anhängen?! wär ja praktisch,e infach n gang runter und gut! (60/4 + renn pvl rulez)

• prinzipiell ja, aber anhand des kennzeichnes können sie den halter ausfindig machen. wenn du also öfters verschwindest, dann kann es passieren, dass dem halter des fahrzeuges ein fahrtenbuch auferlegt wird in das jede fahrt eingetragen werden muß. natürlich dann mit fahrername und wo, welche zeit, etc. anhand dessen kann man später nachvollziehen wer bei nachfolgenden sachen gefahren ist.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Es wäre auch ratsam das möpp nach ner Verfolgung optisch zu ändern... also lack und so. Sonst seit ihr schnell am Arsch :mrgreen:

Wegen nummernschild weis ich auch nciht so recht ob die sich die mühe machen. Bei mir ist noch nix gekommen wegen abhauen.. und ich bin mir ziemlich sicher, das die mein Nummernschild bei ein soner sache aufgeschrieben haben... is nu schon nen Halbes Jahr her.

• bei uns ist es auch so das die nachfragen wer der versicherungsnehmer ist. habe es selber schon einmal miterlebt. das dauert keine 2 minuten da haben die sämtliche daten über dich. :cry:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Wie blöd muss man sein um irgendwo zu überholen und erst beim Überholvorgang zu merken das da die Bullen vorn sind???

Junge man sichert sich vorher ab! Gott sowas bescheuertes, du bist einer derjenigen der andere in den Tod fährt und selber überlebt. :hammer:

• Zitat von MysteriousLink

Wie blöd muss man sein um irgendwo zu überholen und erst beim Überholvorgang zu merken das da die Bullen vorn sind???

Junge man sichert sich vorher ab! Gott sowas bescheuertes, du bist einer derjenigen der andere in den Tod fährt und selber überlebt. :hammer:

Jou, da haste schon recht... bevor ich ne Aktion mache schau ich auch 3 mal in Rückspiegel ob da nicht bulle sind. Nur manchmal kommts halt dumm wen se dir entgegenkommen zwichen Verkehr oder sogar Zivibullen... Am besten ist immernoch Vernünftiges fahren, nur würde das eher schwer fallen ;)
    Übertreiben sollte mans aber natürlich nicht...

• Naja vorallem überholt er nen Wagen und stellt währenddessen fest das es eigentlich 2 sind. Ich mein die Bullen hätte er sonst schon früher erkannt. Und ob man jetzt 1 oder 2 Autos überholen muss macht schon nen immensen Unterschied! Man kann doch ned erstm beim Überholen erkennen was man eigentlich überholt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!