85er Straßenrenner Langzeitprojekt

• Natürlich hängt es auch bisschen an den persönlichen Vorlieben.
    Durch mehr Leistung entsteht oft der Eindruck man würde besser rum kommen da man einfach das schwächere Fahrzeug von der ideallinie "drückt" und durch die mehrleistung dann wieder besser weg kommt. Ist gerade beim harzring treffen gut zu beobachten.

Aber gerade die alte Streckenführung des Harzring ist mit kurzem Radstand besser zu bewältigen.

• Zuerst mal ein gesundes Neues 2020 an alle, die hier fleißig mitlesen :)
    Am Plan fürs Rennmoped at sich mal wieder einiges geändert. :D
    Kevin - 2stroke fanatic - und ich haben uns mal wieder hingesetzt und beredet. Kamen zu dem Schluss dass wir auf Haltbarkeit bauen wollen und da der Jamueh T85 Zylinder mit den extrem Querschnitten vielleicht nicht unbedingt die aller beste Idee ist, zumal der schon mal Probleme hatte und ich diese nicht auf meine Kosten reproduzieren wollte. :?
    So- nun musste was anderes her. Entschieden haben wir uns, dass er mir was feines schustert, so wie es jetzt aussieht auf ZT Rohzylonder Basis. Neues Gehäuse, schon vollkommen angepasst, hat er mir auch versorgt und ich hab den anderen Zylinder samt Gehäuse wieder weggeben.
    Jetzt über den Winter werde ich mich wahrscheinlich erstmal um den Rahmen kümmern. Und der Motor wird so.wie es aussieht bald zusammengesetzt werden, da fehlen nur noch paar Kleinteile dann kann das auch losgehen.
    Sobald sich was tut kommen wieder Bilder. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!