Durch Probleme an meinem Läppi , war der direkte Zugang zum Forum nicht mehr möglich . Passwort aufgeschrieben , aber wo ? Also neues Passwort angefordert . Erst beim 3. Versuch , bei 3 maliger Anforderung , hat es mit Angstschweiß geklappt . Als besondere Hürde , nach jeder Anfrage wuchs die Kombi aus Buchstaben und Zahlen auf zuletzt 85 ...Muß das sein, liebe Admins ? In jedem beliebigen Shop sind es max. 10 ...
Liebe Admins ! Passwort ändern mit Hürden...
-
-
Zitat
Als besondere Hürde , nach jeder Anfrage wuchs die Kombi aus Buchstaben und Zahlen auf zuletzt 85 ...Muß das sein, liebe Admins ? In jedem beliebigen Shop sind es max. 10 ...
Das musst du näher erläutern.
-
Ganz einfach , mein neues Passwort, welches ich über die Forums- Mail mit entsprechendem Link erhalten habe , bestand aus insgesamt 85 Buchstaben und Zahlen .Nach der Eingabe und dem Einloggen habe ich dann das Passwort wieder geändert und diesmal besser hinterlegt .Das soll mir nicht mehr passieren...
-
Das klingt wie OVERKILL .........
-
Durch Probleme an meinem Läppi , war der direkte Zugang zum Forum nicht mehr möglich . Passwort aufgeschrieben , aber wo ? Also neues Passwort angefordert . Erst beim 3. Versuch , bei 3 maliger Anforderung , hat es mit Angstschweiß geklappt . Als besondere Hürde , nach jeder Anfrage wuchs die Kombi aus Buchstaben und Zahlen auf zuletzt 85 ...Muß das sein, liebe Admins ? In jedem beliebigen Shop sind es max. 10 ...bei mir ging es garnicht, hab mein altes Passwort dann wieder gefunden.
-
bei mir hat es ohne Probleme funktioniert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!