Konnte man in der DDR schon mit 14 moped fahren oder galt das nur fürn
SR2??
Mit 14?
-
-
In der DDR hats keinen so recht gejuckt wer damit gefahrn is. Zur Wende hin, klar, eher. Aber zu Vadderns Zeiten hat das keinen gejuckt.
-
Wenn de heute mitm Möp fährst und die Bullen stehen an einer Ecke
siehste sofort die Kelle -
Ihre Mopeds haben sie fast alle zur Jugendweihe mit 14 bekommen, zum 15. Geburtstag gab's dann den Schein dazu.
-
-
Ich fahr ja auch nicht mit dem in meinem avatar, das ding is nur fürn Geigel,
aber an meinem "saharabraunen" möp is nich viel gemacht außer Crosslenker und das heck (rücklicht) -
mein vater erzählt mir immer wie'er früher mit sein opa die RD gefahren ist. und er selber auch mal und das mit 10 oder so und immer Sr2 gefahren. und so^^ bis dann mals moped kaam dann star.
naja kotz mich an das meine oma von mein uhr opa die RD weg gehaun hatte vor jahren. naja kann man nciht ändern aber so eine lusges moped eigentlich^^
-
ey, ich bin heut 7km straße nach hause gefahren und musste 3x vor scheiß sixpack abhauen! zum glück gab's genug parkplätze.
mein vatter hat die S50 N von meinem opa VERSCHENKT!!! jetzt hab ich meine S50 B ja quasi nachgebaut :mrgreen: ; nur halt ohne mittelkasten
-
Die Überschrift ^^...ich glaub ich bin zuviel im Spaß-Forum unterwegs ^^...LOL
-
:mrgreen: ich versteh was du sagen willst knechtiboy -g-
-
naja das nächste mal lass ich mir halt was "Simsonartigeres"
einfallen -
Mein vater erzählt immer dass er mit 14 jahren offiziell star gefahren ist . Das wurde aber ein paar jährchen später geändert , da durfte man erst ab 15 fahren !
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!