hi hab hier son tuningnadellager , da is der mantel aus plastik und die rolloen aus metall ,
is det besser wie nen stino nadellager ??
mfg quernd
hi hab hier son tuningnadellager , da is der mantel aus plastik und die rolloen aus metall ,
is det besser wie nen stino nadellager ??
mfg quernd
tcho.... ich glaub die nadellager sehen alle so aus :mrgreen: dadran kann man glaub nix tunen
![]()
![]()
lesen hilft :roll:
![]()
es bringt bestimmt nix ![]()
mensch junge !!!!!!!! ich will wissen ob man es verwenden kann wegen dem plaste käffig nich das der weckschmilzt oder so was ![]()
neh soweit ich weiss, ist das bei allen "normalen" nadellagern so...
wenn das wegschmilzt :shock: ..na dann:
*rofl*
Zitat von Striker09tcho.... ich glaub die nadellager sehen alle so aus :mrgreen: dadran kann man glaub nix tunen
![]()
![]()
du bist doch ein held! das habe ich da
doch schon geschrieben gehabt, dass alle nadellager so aussehen! bei den alten simsonmodellen wurden bronzenadellager verwendet also wie du schon geschrieben hast...: "lesen hilft"
ich nehms dir nich übel ![]()
also es gibt verschiedene Nadellager
[Blockierte Grafik: http://www.reichtuning.de/_zylindermontage/DSCN0627.JPG]
von links nach rechts:
Import, Original, INA und für unten geführtes Pleuel.
Quelle: http://www.reichtunig.de
hab auchn plaste lager mitm 60'er mitbekommen und fahre mit dem jetzt ca 1000km und es ist noch ok (kein spiel oder so)
Aha.....
Importlager würde ich immer gleich in den Müll schmeißen. Egal welchen zylinder man fährt. Bei den Teilen ist die Gefahr einfach zu groß, dass sich die Rollen selbstständigmachen! INA ist Minimum bzw reiht für die meisten Motoren aus!
ina oder silbernadelllager ![]()
importlager hab ich soviele daheim^^
biste net der einzigste
kann man ja mal ne shcicke Ketet für die Freundin draus basteln ![]()
naja meinte auch unten mein fehler ![]()
aus plastik son lager? lol das hält doch niemals... das ist genau so scheisse wie seiten deckel aus plastik und tacho antriebe aus plastik
würd mich nciht wundern wenn die nen zylinder aus plastik machen..
die plaste dinger sind doch für höhere drehzahlen (denksch ma);
hab au so'n teil von reich bekommen nach zyli schleifen, hab ich reingewichst und hält wirklich gut! hätt ich nie erwartet, aber die höhen temperaturen sind ja nich am nadellager sondern halt woanders
hab auch ncoh genug import zeug's zu hause liegen
sagt ma, is n drehzahlmesser antrieb nich auch aus plastiK? hab einen bekommend er is voll aus metall!? sah auf den foto's immer aus wie plaste ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!