Guten Tag zusammen,
ich habe mal eine Frage, aber wie hört ihr Musik? Ich meine jetzt nicht im Auto, auf den Weg nach Irgendwo, sondern wenn man bewusst Musik hört? Frage, weil ich schon öfters Probleme bekommen habe mit meinen Nachbar. Er meint Musik, die bei mir abgespielt wird, ist viel zu laut. Empfinde das aber gar nicht als so laut. Draußen auf dem Balkon höre ich den Sound fast gar nicht. Deswegen frage ich, ob ich da anders bin.
Musik hören
-
-
Ob Du da anders bist weiß ich nicht. Stell doch einen Lautsprecher auf den Balkon oder besorg ein Dezibel Messgerät und messe, dann die erlaubten Werte vergleichen...
-
so siehst beim Nachbar aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wohnst du in einem Block oder ähnlichen?
Dann ist es meist kein Wunder. Die sind teilweise sehr hellhörig. Oft ist dabei auch der Bass ein Problem.Körperschall spielt dabei sicher auch eine Rolle.
mfg
-
Bei meiner Freundin in der Platte wird einfach so laut gedreht das alle 4 Etagen mitsingen können, die guten RFT Boxen machen es möglich
Vorteil: man hört die Nachbarn auch nicht.
Die Alte 2 Etagen unter uns hört Sonntag früh 8 Uhr auch gerne mal Landser oder AC/DC so laut das die Heizumg klappert.
Zum Glück ziehen wir demnächst um
ZFH Racing
-
Kopfhörer rein und den Rest ausblenden
-
Naja wenn der Nachbar meckert, dann frag ihn doch mal. Vielleicht hast du ein Hörproblem
Ich höre meist mit Kopfhörer damit ich meine Ruhe habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!