• Servus Leute, bei dem schönen Wetter war mein Kumpel mit mir auf seiner Simson S51E unterwegs. Wir haben seine Maschinen wie jeden Sommer ein bisschen ausgefahren. DIESES mal lief auch alles ohne Probleme ab. Letzen Sommer haben wir nämlich einen kleinen Unfall verursacht :confused:
    Weil wir eine der Maschinen dann reparieren mussten, haben wir uns überlegt dies ein bisschen professioneller zu gestalten. Dies dient dann auch zur Sicherheit für uns und aller beteiligten auf der Straße.
    Weil wir provisorisch einen Prüfstand aufgebaut haben, brauchen wir dafür noch eine gescheite Sicherung. Wie wir dies gestalten sollen wissen wir aber noch nicht. Habt ihr Ideen?

• Schönen guten Vormittag zusammen,

zuerst möchte ich mich recht herzlich bei euch für die zahlreichen und hilfreichen Kommentare bedanken. Hätte nicht damit gerechnet, so schnell eine Antwort auf meine Frage zu bekommen. Dachte, dass mein Kommentar hier eher unter gehen würde.
    DMT Racing ich habe mich leider nicht deutlich genug ausgedrückt. Mit Sicherung meinte ich sowas wie ein Not - Halt - Schalter. Aber habe nicht zwingend nach einem Not - Halt - Schlater gesucht. Sowas wie eine Zweihandbedienung oder so hätte auch gereicht.
    Genau was rosa96 meinte habe ich gesucht, danke! Habe in Google nur komischen un zertifizierten Schrott gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!