Schmiermaxe 90ccm Metra

• Moin,

ich hatte mir vor kurzem einen 90ccm Metra-Motor von schmiermaxe auf ebay gekauft. Ich suche dafür einen passenden Auspuff, aber weder Schmiermaxe noch der Verkäufer konnte mir sagen, welcher der passende Auspuff dafür wäre. Meine Frage wäre jetzt, hat hier wer auch den Motor und kann mir weiterhelfen welchen Auspuff ich dafür benötige?
    Der Zylinder hat ja einen Zweiloch-Flansch...gibt es dafür irgendwo einen Adapter, damit ich ihn mit einem Auspuff z.B. von LT oder ZT fahren kann?
    Achso und als Vergaser würde ich einen 24mm bzw. 28mm Flachschieber nehmen, da mir der 24mm Mikuni, welcher dabei war (schraubflansch) Optisch nicht wirklich zusagt.

Ich wäre über jede Antwort verdammt dankbar.

Und falls ich was Falsch mache, weist mich bitte darauf hin :sorry: (bin neu in diesem Forum).

MfG Franz :rockz:

• Ich glaube das LT mal Kalotten zum Verkauf hatte, Auspuff meine ich bei meinem 77er Metra mit R4 Maßen extrem zufrieden war (kann da aber auch was verwechseln ist schon was her).
    Am besten du guckst mal in deiner Umgebung nach nem Prüfstand wo ein paar Anlagen zum testen zur Verfügung stehen.

• Hab noch einen Flansch für Kalotte von DMT, der bei mir leider nicht gepasst hat. Auspuff geht bei mir am 80er Metra der PZ Rennauspuff 77 -105 sehr gut. Ansonsten hätte ich noch Maße von einem Auspuff den ich mal für nen 90/3 M mit 130 192 hab bauen lassen, welcher dort auch richtig gut funktioniert.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190719/4db05b00a22bef7ac114f7540d741156.jpg]

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!