• Wo bekommt man welche her?
    Gibt es die beim der Simmiwerstatt um die Ecke oder nur bei LT
    RZT u.s.w.

Und was kosten die so?

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3
    --------------------------------------
    3xangehalten --> 0 Mängelscheine :)

• Bei der Simmewerkstatt gibts die auf jeden Fall. Die sinn aber langweilig.
    Hast nich einen Moto-Cross- Händler in der Nähe? Ich steh mehr auf pink und neongrün.
    Die sind aber aus einer Mischung aus Silikon und Kautschuck.
    Will man die wieder abkriegen, muß man die abschneiden.
    Die rutschen garantiert nich!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Ich hab jetz Motorcrossgriffe von Scott! Die hab ich hier vom Simmi-Händler und die kamen 9€! :crazy: :motz:

Die sind blau und mit Kastenmuster!

LT 60/4
    S60 Reso
    Vape 70/3
    3xangehalten --> 0 Mängelscheine :)

• Motocross-FrEaK
    Daß iss keine Idee, sondern Standard-Erfahrunssache. Alle Crosser machen das so. Ich seit 30 Jahren.
    Schreib ja hier nich irgendwelche "IDEEN" rein, die mir im Schlaf eingefallen sind.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Naftalin... benzin oder öl würde das gummi angreifen und im falle von öl wirklich nicht mehr weggehen.

seifenwasser wie sandarina sagt ist ideal. das wasser trocknet relativ fix ab und dann sitzt der griff auch gut drauf.

für simson sind alle griffe mit 20 bzw. 22mm (gasgriffseite) innendurchmesser geeignet. da das eine gängige lenkerdimension ist sind sämtliche motorradgriffe verwendbar... es sei denn die sind für zollige lenker wie sie z.b. harleys haben.

ansonsten ist das wie so vieles ein genormtes bauteil.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Ich nehm eigentlich schon immer Benzin und hatte nie irgendwelche Probleme, könnte mir nur vorstellen, dass das vielleicht so schaumstoffartige Griffe angreift, also diese ganz weichen Billigdinger...

• man könnte auch die Griffe in warmes Wasse legen. dann wird das gummi weicher... es gibt viele wege, die zum erfolg führen... jedem wie ers mag.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!