Wer baut die Besten Zylinder?

• Hallo :)
    Eig bin ich ein alter Hase hier im Forum, aber ich habe mich jahrelang nichtmehr mit dem Thema Simson beschäftigt. Jetzt verkaufe ich meinen BigBore und möchte auf einen Motor umsteigen der optisch Seriennahe ausschaut und trotzdem mind um die 16 PS hat. Im Auge habe ich den ZT 110N oder den Big Mike vom PZ. Was gibs da noch im Bereich von 90-110 CCM?

Mfg Anjo

• Je nach dem was es kosten soll würde ich bei 85ccm bleiben, das ist der beste Weg was Preis/Leistung angeht. Wunder erbringen die 110er auch nicht wenn ich mir den Mehraufwand anschaue

ZFH Racing

• Sind dann aber 93ccm :P
    Wie beim LT95SO.

Früher als ich frisch in der Tuningszene war :rolleyes: (2002), hatten die sogenannten 90er noch 50mm Honda-Kolben und somit eigentlich nur 86ccm.

• Behalte deinen bigbore und such dir jemanden der dir das einträgt.
    Ich hab es bereut das ich meine beiden damals verkauft hatte. Die haben wenistens gehalten und hatten gut leistung

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!