Das Datum bleibt gleich. Es wird quasi nur der Motor Umbau eingetragen und kein neues Leichtkraftrad zugelassen. Würde aufgrund der schon besagten Vorschriften sowie nicht gehen so ein Fahrzeug komplett neu zuzulassen.
ZT 90N Gen 2 TÜV
-
-
Würde man dann das Fahrzeug heute erstmalig zulassen müssten auch die Zulassungsvorschriften aktuell sein. Abgas, Warnblinker, evt ABS.Was steht denn in den Papieren als Erstzulassungsdatum bei denen die das ganze schon durch haben?
Bei meiner S50 Bj. 80 steht in den Papieren als Erstzulassung der 01.07.80. Nach der Dekra-Abnhame als LKR versteht sich.
-
Bei mir steht 01.07.1976 in den Papieren. Von daher muss man auf das Leistungsgewicht nicht Achten, und ich dürfte mit dem neuen A1 dieses LKR auch fahren, da Erstzulassung vor Januar 2013.
-
Bei mir steht 01.07.1976 in den Papieren. Von daher muss man auf das Leistungsgewicht nicht Achten, und ich dürfte mit dem neuen A1 dieses LKR auch fahren, da Erstzulassung vor Januar 2013.Wäre es bei dir denn möglich, 11kW eintragen zu lassen?
D hast ja im Moment 9kW drin stehen? -
Das handhabt wohl jeder Prüfer anders. Meine Schwalbe ist als Kraftad mit Leistungsbeschränkung zugelassen.
-
Wäre es bei dir denn möglich, 11kW eintragen zu lassen?
D hast ja im Moment 9kW drin stehen?Mein Prüfer wollte erst 11kw eintragen, aber ich hatte ihn an das Leistungsgewicht erinnert, was ja im Nachhinein Quatsch war. Ja genau habe 9kw im Schein stehen, was mich aber auch schon freut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!