die haben wohl ne meise? ![]()
weil das auch so gut für meinen motor ist.
mängelschein --> 60/4k
-
-
also als ich angehalten wurde, musste ich den gasgriff bis anschlag drehen!
hab aber nur halbgas gegeben :mrgreen: und sie hams net gemerkt... sonst wäre die karre wohl weg gewesen 
-
Hey
Hatte auch dickere Probleme wegen einem Mängelschein!
Der Polizist ist nichtmal zum Mopped gegangen!Er hat gefragt wo es steht,habe es ihm gezeigt,hat er aus dem Fenster zu dem etwa 40m entferntem Roller geschaut(stand mit dem Vorderrad zum fenster) und meinte Reifen vorne sei NEU(war ne alter von meinem Dad) und Rücklicht würde auch gehen(Roller und Zündung waren aus),dann hat er seine Unterschrift drunter gesetzt und gut war!Nur danach fing die scheiße bei mir erst an...
MfG Manuel!
-
naja
fahre jetzt dieses jahr net mehr mit meinem sr50
und da brauch ich auch keine angst vor den polizisten haben. -
Mach doch oben in den Gaser was rein. Ne' 8er Mutter oder paar Scheiben, sozusagen als Endanschlag. Denn können se Vollgas geben wie se wollen. Mußt mal probieren wie dick das sein muß, das er sich stinomäßig verhällt.
-
ich hab bei meinem SR nen loch im gasgriff! da brauch ich nur nen split reinstecken und die karre läuft nurnoch 1/4 gas!
-
1/4 Gas wird die Bullerei nich überzeugen. Darauf fallen die nich rein. Vor allem nich die aus dem Osten.
Hab nochmal nachgehakt. Im Forum sind zur Zeit 19 Bullen unterwegs.
Das ändert sich täglich. -
-
Zitat von sandarina
Hab nochmal nachgehakt. Im Forum sind zur Zeit 19 Bullen unterwegs.
Das ändert sich täglich.aha...und die kennste alle? oder kennst einen von denen, der dir sagt wieviele kollegen hier in der mittagspause abhängen??
son quatsch, vor allem so viele auf einmal!??
bestimmt die SOKO simsonforum.net :mrgreen:naja

mfG Yogi
-
"wieviele kollegen hier in der mittagspause abhängen"
Genau das hab ich gemeint.
Viele sitzen aber Abends am PC um nächsten Tag den Möpi-Fahren den Arsch aufzureissen.
Da schreibt einer, ich hab einen getunten SR50 und schon steht die Bullerei früh vor der Schule. -
Und woher willst du wissen das das Bullen sind? Wenn überhaupt. :roll:
Grossi
-
moin!
also n kumpel ham se auch lenekr auspuff reifen bemängelt, der is 2x mit 60SZ und 1x mit 70/4 hingefahren, ich glaub sogar mit amal! der polizist ( :mrgreen: ) is nich ma aufgestanden sondern hat auch nur aus'n fenster geguckt und gesagt dis passt schon. -
Kann ja überall verschieden sein aba bei mir war das so: Mängelschein wegen Blinker, Kettenkasten, Schutzblech, Auspuff und noch irgendwas.
Beim Tüv hat das abnehmen 11€ gekostet, der hat nur mal kurz am Püff gewakelt weil die Halterung ni stino war, sonst NIX!
Die Bulln ham sich die Karre nimal angeschaut!
Also macht ni son Aufriss!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!