S51 springt nicht mehr an.

• Wenn ich sie starte läuft sie. Wenn ich mal untertourig fahre oder sie im Stand ausgeht, geht sie nicht mehr an. Hat jemand eine Idee woran das liegt.Vabe,Vergaser 16N1-11 neu und eingestellt.Top Sprit. Kein Plan mehr.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von M.By (5. Oktober 2019 um 17:52)

• Zitat von Herr Ingenieur

Mal im Stand mit Bremsenreiniger abgesprüht? Wie neu ist der Zylinder? Sind vielleicht die Kolbenringe verschlissen? Mal ne andere Kerze probiert?

Aha, probier ich mal. Danke.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

• Überprüfe mal alles, was mit der Zündung zusammenhängt: Zündkerze, Zündkerzenstecker, Zündkabel, Zündspule und Masseverbindung Motorgehäuse-Rahmen, evtl. liegt hier der Hunde begraben?! Überprüfen heißt auch, austauschen!

Suche Nabenputzer für meinen SR50-Roller und einen Seitenständer für das Duo 4/1 :thumbup: - Juuhhuuu - Wheelie mit nem Duo rockt :D

• M.By bist du schon zu einem Ergebnis gekommen?

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!