Hallo. Ich hab in meiner s53 einen 16n3-4 verbaut jedoch läuft er echt extrem schlecht egal was ich mach (Schwimmer nachstellen, Umluft einstellen usw).außerdem kriegt der Motor wenn ich bergab fahre und kein Gas gebe so für 3 Sekunden keinen Sprit mehr, bevor das Standgas wieder ,,greift" . Gibt es noch andere Wege diese Probleme zu beheben ?
Sparvergaser Probleme
-
-
Entferne die Plastikplombe oben am Vergaser , darunter befindet sich die Gemischeinstellschraube . In der Regel waren diese Vergaser zu mager ab Werk eingestellt .
-
.außerdem kriegt der Motor wenn ich bergab fahre und kein Gas gebe so für 3 Sekunden keinen Sprit mehr, bevor das Standgas wieder ,,greift" .Erkläre bitte mal wie du merkst/feststellst das der Motor kein Sprit bekommt.
Auch würde ich mal gern wissen was man sich unter " läuft er echt extrem schlecht egal was ich mach" vorstellen soll.
Das Motor extrem schlecht läuft muss ja nicht am Vergaser liegen, kann ja genauso gut am Motor selber liegen, an der Zündung, am Auspuff.Die 16N3 reagieren auf Motorprobleme wie zb.Falschluft sehr empfindlich.
-
Erkläre bitte mal wie du merkst/feststellst das der Motor kein Sprit bekommt.
Auch würde ich mal gern wissen was man sich unter " läuft er echt extrem schlecht egal was ich mach" vorstellen soll.
Das Motor extrem schlecht läuft muss ja nicht am Vergaser liegen, kann ja genauso gut am Motor selber liegen, an der Zündung, am Auspuff.Die 16N3 reagieren auf Motorprobleme wie zb.Falschluft sehr empfindlich.
Hab es geschafft der Schwimmer hat sich beim fahren verbogen, sodass zu viel Sprit ankam. Hab ich nachgestellt und läuft wieder . Danke für deine antwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!